PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibt's was geileres ...?

Heart-Rocker
2006-01-08, 03:00:14
Boah, Musik is sowas von geil. Da kommt höchstens noch Sex ran. ^^

Auf voller Lautstärke Melodic Death Metal. *schwärm*

Bzw. sowas, was man evtl. als "Melodic" black Metal bezeichnen könnte.

Woah leck, soviel Energie.. v.a. mit einem richtig gutem einigermaßen Bass-lastigem Sound *so uuuuuuunendlich schwärm* ^^)

Hellfire-Torrod
2006-01-08, 03:01:41
Ja, ehm :| Herzlichen Glückwunsch :|

AlSvartr
2006-01-08, 03:03:30
Mein Beileid :(

Heart-Rocker
2006-01-08, 03:05:39
ach kommt doch, jeder betreibt doch mal intensives Headbanging und kann sich nix geileres vorstellen.

ernst?
ne?

WTC
2006-01-08, 03:07:45
Hmm, um die Uhrzeit zieh ich mir meist etwas "sanfteres" rein... ;)

Heart-Rocker
2006-01-08, 03:12:33
okay, aber gute Nummern von zB Dark Tranquility sind meines Erachtens auch sowas sie sanft, dennoch irgendwie "deathig".
Noch dazu kann man jeden Gesiteszustand zu jeder beliebigen Uhrzeit erleben, vor allem, wenn man Schüler ist und gerade Ferien hat ;-)

BoosterHeizer
2006-01-08, 03:29:43
omfg, was für ne "musik" *brech würg*

SgtDirtbag
2006-01-08, 03:39:18
Muss das hier gleich wieder in gebashe ausarten Mädels?
Lasst dem Jungen doch seinen Spaß. :|

BoosterHeizer
2006-01-08, 03:40:09
okok

*head bang*

:ugly:

DeusExMachina
2006-01-08, 04:31:09
ich könnte mir zwar ein Leben ohne Musik absolut nicht vorstellen, aber dennoch denke ich, daß es "geilere" Dinge im Leben gibt, als zu Musik Headzubangen, oder?

Satariel
2006-01-08, 06:08:17
Mhh bei mir läuft zwar in letzter Zeit nur noch sehr wenig Metal, und das Bedürfnis headzubangen hab ich mit dem Verlust 75% meiner Haarlänge aufgegeben. Aber sonst, ja.. lauter, kräftig krachender Sound ist schon was geiles :) ... vor allem auf meinem neuen Soundsystem,.. ich liebe es :D

Heart-Rocker
2006-01-08, 12:42:53
Mhh bei mir läuft zwar in letzter Zeit nur noch sehr wenig Metal, und das Bedürfnis headzubangen hab ich mit dem Verlust 75% meiner Haarlänge aufgegeben. Aber sonst, ja.. lauter, kräftig krachender Sound ist schon was geiles :) ... vor allem auf meinem neuen Soundsystem,.. ich liebe es :D

Haha, ich hab noch vielleicht 20 Jahre Zeit, bis der Haarausfall bei mir einsetzt. Naja, wer weiß, ob ich bis dahin nicht schon längst zB. Klassik höre und deshalb sowieso auf die Mähne verzichten kann. Fängt ja schon langsam so an. Solangs noch Spaß macht, Metall´ ich weiter. Sucht mal nach nem Metalthread in der Spielewiese

\m/

skamikaze
2006-01-08, 13:04:39
" gibt´s was geileres...?"

klar, ska zum beispiel :uup:

Morbid Angel
2006-01-08, 13:09:42

Ich will nicht wissen was du für Musik hörst :uclap:

r00t
2006-01-08, 13:27:09

Woah leck, soviel Energie.. v.a. mit einem richtig gutem einigermaßen Bass-lastigem Sound *so uuuuuuunendlich schwärm* ^^)

metal schön und gut..aber

aber um die uhrzeit dann doch lieber : 1. schlafen 2. irgendwo abfeiern^^

skamikaze
2006-01-08, 13:35:43
Ich will nicht wissen was du für Musik hörst :uclap:"hey loideee, elmo ist im gebäude....BRA BRA BRA"

Henrik
2006-01-08, 13:46:17
"hey loideee, elmo ist im gebäude....BRA BRA BRA"

;D

<---- der da pwnt (y)

-error-
2006-01-08, 14:04:02
Mein Beleid ;)

Ich höre Trance, das einzig Wahre!

Und kommt mir nicht mit Anspruch, Trance zu produzieren ist viel komplexer als zu rocken, da muss man halt musikalisches Talent mitbringen und technisches Verständnis, darum gibts auch so wenig guten ;)

alkorithmus
2006-01-08, 19:06:37
gibt´s was geileres...?
Jap.
Mit dem Snowboard dem Tal entgegen fahren.

Klaas_Klever
2006-01-08, 19:21:24
Und kommt mir nicht mit Anspruch, Trance zu produzieren ist viel komplexer als zu rocken, da muss man halt musikalisches Talent mitbringen und technisches Verständnis, darum gibts auch so wenig guten ;)

Öhm ja. Einer muss ja die ultimative Gesetzmäßigkeit erfinden, nach der wir uns dann alle richten...
Ich halte das für ein Gerücht, aber du kannst das gerne als deine eigene Auffassung behalten. Setz dich mit dem auseinander, was du kritisierst, dann respektiert es dich vielleicht auch.

-error-
2006-01-08, 19:23:24
Und warum gibts es dann so wenig weltbekannte DJs und so viele weltbekannte Rockmusiker?

Hmm...

Mr Will Rock
2006-01-08, 19:25:49
Und warum gibts es dann so wenig weltbekannte DJs und so viele weltbekannte Rockmusiker?

Hmm...
:confused: :ulol:

Logik Ahoi! :|

Henrik
2006-01-08, 19:25:52

Hmm...

weil die DJs keine Musik machen?

WTC
2006-01-08, 19:26:36
:confused: :ulol:

Logik Ahoi! :|

FULL ACK X-D

skamikaze
2006-01-08, 19:31:56

Hmm...gutes argument! :biggrin:

BoosterHeizer
2006-01-08, 19:45:35
Ich will nicht wissen was du für Musik hörst :uclap:

Deutsch "untergrund" Rap und Minimal

HolyMoses
2006-01-08, 19:57:19
die neue korn auf guter lautstärke kommt schon gut :wink:
tipps,für leute die es noch nicht kennen:
coming undone
love song
twistet transistor

-error-
2006-01-08, 20:05:26
weil die DJs keine Musik machen?

Falsch, wei die meisten DJs nur Einheitsbrei produzieren!

Beispiel:

DJ Dean = Bullshit

DJ Armin Van Buuren = Trance zum Genießen

Wenn man die richtigen Lieder hört, dann steigt in einem die pure Freude hoch!

Was auch gut kommt ist, wenn man Trance mit Klassik kombiniert!

> DJ Mental Theo vs. Central Seven - AIR (London Mix)

Leute, bevor ihr mitreden könnt, müsst ihr erst mal verstehen und fühlen können, was Trance überhaupt ist!

Mr Will Rock
2006-01-08, 20:09:21
Desire

Komm jetzt erst mal von deinem hohen Ross runter. Du beanspruchst für dich, den absoluten Durchblick zu haben. Dabei weißt du noch nicht einmal ansatzweise worüber du da überhaupt redest. Verlangst du etwa von allen, dass sie plötzlich deinen Geschmack übernehmen? Ach ja, natürlich tust du das; du hast es schon oft genug bewiesen :|

WTC
2006-01-08, 20:14:31
Leute, bevor ihr mitreden könnt, müsst ihr erst mal verstehen und fühlen können, was Trance überhaupt ist!

Oh großer meister, erleuchte uns :massa:

skamikaze
2006-01-08, 20:23:40
Deutsch "untergrund" Rap und Minimalzb?

BoosterHeizer
2006-01-08, 20:26:02
Sido, kool savas, Samy Deluxe... :ugly:

{655321}-Hades
2006-01-08, 20:29:29
Sehr Untergrund, das Bravoprogramm.

BoosterHeizer
2006-01-08, 20:31:18
ironie ironie....

Morbid Angel
2006-01-08, 20:31:44
Sido, kool savas, Samy Deluxe... :ugly:

Kein Kommentar.

h00ligan
2006-01-08, 20:38:35

Nachdem du nun also von Autos ablassen willst, geht der Hirnfick (nicht netter Ausdruck für deine m.E. sinnfreie Art & Weise der "Argumentation") bei der Musik weiter?

Kein Kommentar.

Klasse - wenn du keinen Kommentar abgeben willst, warum schreibst du dann überhaupt den Beitrag? Dieses 'Ich schreibe jetzt, das ich keinen Kommentar abgebe' ist irgendwie :ugly2:

skamikaze
2006-01-08, 20:44:16
Leute, bevor ihr mitreden könnt, müsst ihr erst mal verstehen und fühlen können, was Trance überhaupt ist!und bevor du so einen scheiss behaupten kannst müsstest du erst mal verstehen und fühlen können, was metal/hiphop/ska/punk/etc ist!

kannst dir meinetwegen soviel trance scheisse reinziehen wie du willst, aber das nonplusultra an musik ist es sicher nicht!

{655321}-Hades
2006-01-08, 20:53:20
Ästhetik ist nunmal ein sehr individuelles Empfinden. Lassen wir sie doch einfach jedermann.

Morbid Angel
2006-01-08, 21:42:30
Klasse - wenn du keinen Kommentar abgeben willst, warum schreibst du dann überhaupt den Beitrag? Dieses 'Ich schreibe jetzt, das ich keinen Kommentar abgebe' ist irgendwie :ugly2:

Das war auch auf diese Aussage hier bezogen:

-error-
2006-01-08, 21:52:06
Desire

Komm jetzt erst mal von deinem hohen Ross runter. Du beanspruchst für dich, den absoluten Durchblick zu haben. Dabei weißt du noch nicht einmal ansatzweise worüber du da überhaupt redest. |

6 Setzen!

Es geht mir einfach nur auf die Eier, dass elektronische Musik als stumpsinnig und monoton angesehen wird!

Ich mein, die Leute wissen doch garnichts darüber, sodass sie sich garkein Urteil darüber bilden dürften.

Ich weiß nicht ansatzweiße worüber ich rede, willst du mich vearschen? Ich liebe Trance, ich höre garnichts anders, habe mich damit intensiv befasst!

Hier mal die Definition von Trance, extra für dich, damit du es auch kapierst.

Trance - das ist Sinnesbeeinflussung durch Musik - das Hinübergleiten vom normalen zum erweiterten Bewußtsein. Eine Kombination aus Hypnose und Meditation - aber auch purer Ekstase. Trance-Musik ist akkustische Stimulation: der Hörer setzt sich bewußt einer Geräuschkulisse aus, die ihm hilft aus der Realitätswahrnehmung auszusteigen und andere Bewußtseinszustände zu erleben. Trance das Mittel zur Grenzüberschreitung durch Musik. Dieses Prinzip spiegelt sich auch in der heutigen Musik wieder.

Die Entwicklung von dem was heute unter "Trance" verstanden wird, wurde vor allem von House und Techno beeinflußt. In der Welt der elektronischen Musik ist Trance sehr vielschichtig verankert und mittlerweile mit nahezu jedem Stil verknüpft.

http://www.trancearchiv.de/definition.htm

Klaas_Klever
2006-01-08, 21:56:17

Ich glaub dies ist ein Metal-/Rock-/Punk-/Ska-/etc-Thread, da kannst anscheinend DU nicht mitreden. Niemand hier hat behauptet, etwas von Trance zu verstehen, also was solls? Hier versteht man Trance nicht, du verstehst Rock nicht, ganz einfach.

-error-
2006-01-08, 23:28:23
Ich glaub dies ist ein Metal-/Rock-/Punk-/Ska-/etc-Thread, da kannst anscheinend DU nicht mitreden. Niemand hier hat behauptet, etwas von Trance zu verstehen, also was solls? Hier versteht man Trance nicht, du verstehst Rock nicht, ganz einfach.

Ok, damit kann ich leben ;)

Ihr seht also, wenn eure Musik respektiert werden soll, solltet ihr auch andere Musik respektieren.

DJs sind genauso Künstler wie Rocker ;)

skamikaze
2006-01-08, 23:38:13
DJs sind genauso Künstler wie Rocker ;)omfg, das hat nie jemand bestritten.

der einzige hier, der andere musik scheinbar nicht respektiert, bist du. und jetzt muss man sich so einen spruch ausgerechnet von dir anhören! ;D

Cadmus
2006-01-09, 00:00:38
Musik ist nicht besser als Sex. Sex ist nicht besser als Musik. Sex zu Musik ist das Wahre! *The Gathering anmach und an die letzten 3 Nächte denk* :D

afk|freeZa|aw
2006-01-09, 00:11:23
3 am Stück? ;(

Cadmus
2006-01-09, 00:22:26
Ja. Dafür muss ich jetzt wieder über 2 Wochen warten, bis wir uns wiedersehen. Dann gehts ab zum Krupps-Jubiläumskonzert (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=263863&highlight=krupps) ... kann man wieder Musik mit Sex verbinden. Hach, Musik ist was feines ... *gg*

afk|freeZa|aw
2006-01-09, 00:57:11
Krupps? :eek: :massa:

-error-
2006-01-09, 01:06:40
omfg, das hat nie jemand bestritten.

der einzige hier, der andere musik scheinbar nicht respektiert, bist du. und jetzt muss man sich so einen spruch ausgerechnet von dir anhören! ;D

Aber die meisten denken doch wirklich so über elektronsiche Musik!

Ich bezeichne das als Verachtung, wenn keine elektronische Musik im Radio gespielt wird, oder sagen wir mal zu wenig.

Man hört den ganzen Tag immer das Gleiche, das Spektrum an Musik ist dabei so groß!

Warum versucht nicht mal eine Sendestation den Hören etwas Neues zu bieten?

Ich sag dir warum so gut wie keine elektronische Musik im Radio gespielt wird! Nicht weils keiner hören will, nein, die Künstler kennt keiner!

Du sagst nein?

Dann muss ich auf Madonna - Hang UP verweißen, oder vor 3 Jahren Westbam vs. Nena!

Das sind so Dinge, da könnte ich an die Decke fahren!

Cadmus
2006-01-09, 01:07:40
@ afk|freeZa|aw: Jawoll. Aber wie Du an der Reaktion auf meinen Thread siehst, scheint sich niemand mehr für die zu interessieren. ;(
Nun ja, mehr Platz für uns.

afk|freeZa|aw
2006-01-09, 01:10:36
Deinen Thread hab ich nie gesehen ;( Mal schaun,vielleicht schaff ich es nach Hannover zu kommen.

*Edit* 25 Euro das Ticket :eek: Naja werd ich wohl mal ausgeben.

Cadmus
2006-01-09, 01:19:00
*Edit* 25 Euro das Ticket :eek: Naja werd ich wohl mal ausgeben.
Joa, variiert etwas. Ich habe für unsere Tickets in Magdeburg 21 €/Stück im Vorverkauf gezahlt.

AlSvartr
2006-01-09, 02:52:51
Annahme: Desires Argumentation ist in sich schluessig.

Desire sagt aber:
Ich höre Trance, das einzig Wahre!

sowie:
Ich mein, die Leute wissen doch garnichts darüber, sodass sie sich garkein Urteil darüber bilden dürften.

Ich weiß nicht ansatzweiße worüber ich rede, willst du mich vearschen? Ich liebe Trance, ich höre garnichts anders, habe mich damit intensiv befasst!

Das ist aber wegen der Tatsache, dass eine Kenntnis des "einzig Wahren" nicht existieren kann, wenn man "nichts anderes" hoert, ein Widerspruch zur Annahme. Damit ist Desires Argumentation nicht in sich schluessig und widerspruchsfrei.

Q.e.d.

Guten Tag.

-error-
2006-01-09, 03:05:23
Zu Hause höre ich halt nichts anderes, aber im Radio muss ich ja halt das andere ertragen ;)

Ich weiß durchaus wie Rockmusik klingt, meine Schwester hat früher Metallicer usw. gehört.

Mylene
2006-01-09, 10:28:08
dann hör dir andere sender an. im netz gibts doch genügend, die hauen dir den ganzen tag elektro um die ohren. wo liegt dein problem?

Das gute A
2006-01-09, 11:45:43

Äh... ja...super.

Danke, Thread der allerallersinnvollsten Art :|

Mr Will Rock
2006-01-09, 20:43:25
6 Setzen!

Es geht mir einfach nur auf die Eier, dass elektronische Musik als stumpsinnig und monoton angesehen wird!

Hier mal die Definition von Trance, extra für dich, damit du es auch kapierst.

http://www.trancearchiv.de/definition.htm
:uconf3:
Ääähm... Dass du dich mit Trance befasst hast habe ich nicht bestritten... Und dass du da Ahnung hast auch nicht.
Aber über andere Musikrichtungen zu urteilen steht dir offensichtlich nicht zu... Wegen "Keine Ahnung". Kostprobe gefällig? OK!
Und kommt mir nicht mit Anspruch, Trance zu produzieren ist viel komplexer als zu rocken, da muss man halt musikalisches Talent mitbringen und technisches Verständnis, darum gibts auch so wenig guten
edit:
Danke für die Definition, aber ich weiß was Trance ist. Ich habe mich nämlich mal damit beschäftigt :tongue:

edit2:
Es heißt "Metallica", nicht "Metallicer".

Schiller
2006-01-09, 20:59:04
Falsch, wei die meisten DJs nur Einheitsbrei produzieren!

Beispiel:

DJ Dean = Bullshit

DJ Armin Van Buuren = Trance zum Genießen

Wenn man die richtigen Lieder hört, dann steigt in einem die pure Freude hoch!

Was auch gut kommt ist, wenn man Trance mit Klassik kombiniert!

> DJ Mental Theo vs. Central Seven - AIR (London Mix)

Du bezeichnest DJ Dean als Bullshit, aber lobst im gleichen Atemzug Mental Theo!? :ulol:

Wenn du beide live, wie ich gehört hast, dreht sich deine Meinung aber gewaltig. ;D

BTW: ist der wahre Trance-Gott immer noch DJ Tiesto! :massa:

Und Samstag geht's wieder zu Deepack abrocken! :massa: (y)

Cadmus
2006-01-09, 21:46:38
Charly Lownoise & Mental Theo hatten ihre besten Zeiten Mitte der 90er, als sie noch Hardcore machten *Thunderdome 5 hör* X-D

Morbid Angel
2006-01-09, 23:05:30
Charly Lownoise & Mental Theo hatten ihre besten Zeiten Mitte der 90er, als sie noch Hardcore machten *Thunderdome 5 hör* X-D

Ich hatte nur Thunderdome 2 und äh ~17 X-D

Ab0r einer aus meiner Umgebung hat (hatte) alles :O

Hardcore pwnz!!!!11

Edit: DJ Buzz Fuzz - Fuck Happy :uclap:

Schiller
2006-01-09, 23:05:48
Letztens hab ich die beiden live erlebt und da haben die auch, ganz zu meiner Unfreude, xtreme grandmothers best oldSQL Hardcore gespielt. X-(

Schiller
2006-01-09, 23:07:00
Hardcore pwnz!!!!11
Aber auch nicht alles. :O

Army of Hardcore (die Sampler sowie der Track -> siehe Sig. X-D) pwn3n aber das die Säcke platzen! (y)

skamikaze
2006-01-09, 23:08:13
gings hier nicht ursprünglich um metal? :|

Morbid Angel
2006-01-09, 23:10:32
Aber auch nicht alles. :O

Army of Hardcore (die Sampler sowie der Track -> siehe Sig. X-D) pwn3n aber das die Säcke platzen! (y)

Von Neophyte? :O

...das waren noch Zeiten X-D

Edit: DJ Promo - Let The Bass Boom :uhippie:

Eigentlich höre ich sowas schon laaaange nichtmehr, aber abundzu mal in der Vergangenheit kramen ist schon ganz nett

Schiller
2006-01-09, 23:12:37
Von Neophyte? :O
:massa:

Schiller
2006-01-09, 23:13:27
gings hier nicht ursprünglich um metal? :|
Wayne?

Neophyte! :massa:

Revolvermann
2006-01-09, 23:13:28

hattest du schonmal sexx ?? :|
der muss ziemlich schlecht gewesen sein.... ;(

Schiller
2006-01-09, 23:15:19
hattest du schonmal sexx ?? :|
der muss ziemlich schlecht gewesen sein.... ;(
Hörst du Musik? :|

Die muss dann aber ziemlich schlecht sein... ;(

Cadmus
2006-01-09, 23:16:59
Wayne?

Neophyte & Stunned Guys!! Die hatten damals (glaube 1998) den Track releast.

Morbid Angel
2006-01-09, 23:19:01
Kennt wer Rotterdam Terror Corps? ;D

http://de.wikipedia.org/wiki/Rotterdam_Terror_Corps

Radeonator
2006-01-09, 23:20:31

Tjoa, NuMetal, Alternativ usw. mit Wumms ist einfach Godlike. Hab Samstag bis Ultimo im Span genossen und jetzt Nacken Schmerzen (System of a Down...ihr SCHWEINE ;) )

Zieh dir mal Panteras Walk mit viel Bass, etwas mehr als die Hälfte an Mitten (also die um 62Hz ) und dann schöööön laut :)

:cool:

Schiller
2006-01-09, 23:21:00
Neophyte & Stunned Guys!! Die hatten damals (glaube 1998) den Track releast.

Richtig! (y)

Neophyte

Army Of Hardcore

by N/A

It goes like...

Ok, gabbers from Amphemy (?) in Holland
It's time for our fucking war
So join the army of hardcore
And clap your hands to this...

It goes like...

START THE WAR
CAUSE WE ARE ON THE FLOOR
IT'S NEVER SEEN BEFORE
ARMY OF HARDCORE (HARDCORE!!)

START THE WAR
IT'S NEVER SEEN BEFORE

START THE WAR
IT'S NEVER SEEN BEFORE

START THE WAR
IT'S NEVER SEEN BEFORE

START THE WAR
IT'S NEVER SEEN BEFORE

Ok, gabbers from Amphemy (?) in Holland
It's time for our fucking war
So join the army of hardcore
And clap your hands to this...
Bass! Floor!

HARDCORE!!!
HARDCORE!!!
HARDCORE!!!

Start the war
It's never seen before
HARDCORE!!!

Start the war
It's never seen before
HARDCORE!!!

START THE WAR
IT'S NEVER SEEN BEFORE

START THE WAR
IT'S NEVER SEEN BEFORE

START THE WAR
IT'S NEVER SEEN BEFORE

START THE WAR
IT'S NEVER SEEN BEFORE

HARDCORE!!!
HARDCORE!!!
HARDCORE!!!
HARDCORE!!!
HARDCORE!!!
HARDCORE!!!
HARDCORE!!!
HARDCORE!!!

http://www.discogs.com/artist/Neophyte+vs.+The+Stunned+Guys
http://de.wikipedia.org/wiki/Hardcore_Techno
http://midtown.caveo.nl/prod_img/rotterdam-rot069.jpg

:massa:

Aber auch -> www.deepack.nl :massa:

Cadmus
2006-01-09, 23:24:10
Im Video vonner "Global hardcore Nation" istn Auftritt von denen zu sehen, leider nur ca. 5 Minuten. Müsste ich hier noch als VHS rumliegen haben.

Schiller
2006-01-09, 23:25:54
Im Video vonner "Global hardcore Nation" istn Auftritt von denen zu sehen, leider nur ca. 5 Minuten. Müsste ich hier noch als VHS rumliegen haben.

Rippen -> Uppen -> Saugen

oldSQL (y)

Radeonator
2006-01-09, 23:27:16
Wayne?

Chemical Brothers damals Live...eine kleine Beschreibung:

Alles dunkel, ruhige Töne, ja schon Richtung trance...langsam anschwellend und dann wirds plötzlich dunkel im Zelt...Nur ein wabernder (sehr bekannter) Sound läuft ewgi lange an und hebt die Atmo noch weiter an...alles wartet gebannt...und plötzlich ein Base Schlag der die Umgebung zum erbeben bringt, gleißendes Licht, dann strobo im Takt der Worte "Back with another one of those block rockin' beats." , alles geht ab...soooo geil!

Cadmus
2006-01-09, 23:27:32
Sry, dafür fehlen mir die technischen Möglichkeiten. Aber kann Dir das Video schicken, wenn du es haben willst. Das Video ist da, die Hülle verloren gegangen ;(

Schiller
2006-01-09, 23:32:31
Nur ein wabernder (sehr bekannter) Sound

New Order - Confusion?

Morbid Angel
2006-01-10, 00:05:58
Geil hab eben mal gekramt...

Thunderdome, Happy Hardcore, Ravebase, MellowTrax, ich hab allen mist X-D

mal Thunderdome 7 anhören, hoffentlich gehts noch.

Edit: sehr schön :)

Schiller
2006-01-10, 00:12:26
Geil hab eben mal gekramt...

Thunderdome, Happy Hardcore, Ravebase, MellowTrax, ich hab allen mist X-D

mal Thunderdome 7 anhören, hoffentlich gehts noch.

Edit: sehr schön :)

Kram weiter! (y)

Morbid Angel
2006-01-10, 00:14:43
Kram weiter! (y)

Ich wollt das eigentlich alles verstauben lassen ;(

In 5h muss ich aufstehen, die Zeit geht zu schnell rum.

NP: Thunderdome 7 CD 1 letzten Lied

-error-
2006-01-10, 00:39:14
Du bezeichnest DJ Dean als Bullshit, aber lobst im gleichen Atemzug Mental Theo!? :ulol:

Wenn du beide live, wie ich gehört hast, dreht sich deine Meinung aber gewaltig. ;D

BTW: ist der wahre Trance-Gott immer noch DJ Tiesto! :massa:

Und Samstag geht's wieder zu Deepack abrocken! :massa: (y)

Schiller, nein. Menthal Theo war mal früher lustig, mit Wonderful Days (2001 Radio Edit). Ingesammt gefällt mir die Musik auch nicht, die die produziere. Aber AIR (London Mix) kennst du schon, oder?

Dj Tiesto wird meiner Meinung nach zu sehr überbewertet. Der ist zwar technisch ein Gott, aber mir fehlt da das gewisse Etwas. Tiesto wird im Gegensatz zu anderen DJs zu sehr gehypt.

Aber den Track finde ich zum Beispiel mal sehr geil!

DJ tiesto feat. Nicola Hitchcock - In My Memory

sei laut
2006-01-10, 12:09:05
Desire, du bist der erste Trance Liebhaber, dessen Abneigung gegen Rock größer ist als gegen Hip Hopper (scherzaft Hüpfer genannt).

Gut, ich kenn auch nicht allzuviele Anhänges des Musikgenres, doch denke ich liegt Rock näher am Trance als es Hip Hop (bzw. Rapmusik) tut.

FordPr3f3cT
2006-01-10, 13:51:51
öhm naja ich sag mal so! jedem das seine gell!! :upara:

Schiller
2006-01-10, 15:45:40
Schiller, nein. Menthal Theo war mal früher lustig, mit Wonderful Days (2001 Radio Edit). Ingesammt gefällt mir die Musik auch nicht, die die produziere. Aber AIR (London Mix) kennst du schon, oder?

Dj Tiesto wird meiner Meinung nach zu sehr überbewertet. Der ist zwar technisch ein Gott, aber mir fehlt da das gewisse Etwas. Tiesto wird im Gegensatz zu anderen DJs zu sehr gehypt.

Aber den Track finde ich zum Beispiel mal sehr geil!

DJ tiesto feat. Nicola Hitchcock - In My Memory

Wonderful Days ist kommerz pur, das dazu noch ein "Cover" ist(den Track haben sie schon in den 90er rausgebracht).

DJ Tiesto wird definitiv nicht überwertet. Er ist einer der wenigen DJs und Produzenten bei dem jedes Lied ein anderes Feeling hat. Und er ist auch einer der wenigen, bei dem ich Gänsehaut bekomme.

Gänsehaut ist ein sehr guter Detektor für sehr gute Musik. ;)

Armin van Buuren geht mir zu sehr in den House-Bereich. Tiesto hingegen ist Trance pur.

Gänsehaut:

BT - Dreaming (Dj Tiesto remix)
Tiesto - Adagio For Strings
Yahel & Eyal Barkan - Voyage (Dj Tiesto Magikal Remake)
Motorcycle(aka Tiesto) - As the rush comes (y) (y) (y)
The Roc Project feat. Tina Arena - Never (Dj Tiesto Remix vs. Filterheadz Mix)

Nur um ein paar großartige zu nennen. ;)

Der stellvertretende Gott in Trance ist für mich Paul van Dyk. :massa:

Gertz
2006-01-10, 17:05:21
JAWOLL :) Da sind die noch richtig geil abgegangen :)

Gertz
2006-01-10, 17:06:36
Wayne?

Ack...^^

Neophyte - We like Marihuana
:)

-error-
2006-01-10, 18:01:59
Wonderful Days ist kommerz pur, das dazu noch ein "Cover" ist(den Track haben sie schon in den 90er rausgebracht).

DJ Tiesto wird definitiv nicht überwertet. Er ist einer der wenigen DJs und Produzenten bei dem jedes Lied ein anderes Feeling hat. Und er ist auch einer der wenigen, bei dem ich Gänsehaut bekomme.

Gänsehaut ist ein sehr guter Detektor für sehr gute Musik. ;)

Armin van Buuren geht mir zu sehr in den House-Bereich. Tiesto hingegen ist Trance pur.

Gänsehaut:

BT - Dreaming (Dj Tiesto remix)
Tiesto - Adagio For Strings
Yahel & Eyal Barkan - Voyage (Dj Tiesto Magikal Remake)
Motorcycle(aka Tiesto) - As the rush comes (y) (y) (y)
The Roc Project feat. Tina Arena - Never (Dj Tiesto Remix vs. Filterheadz Mix)

Nur um ein paar großartige zu nennen. ;)

Der stellvertretende Gott in Trance ist für mich Paul van Dyk. :massa:

Paul van Dyk it`s deiner mike X-D

We alive, das ist einfach nur geil!

Ja nee, hast natürlich Recht. Sicherlich ist es Komerz, ich höre ja selbst z.B. nur reinen Trance, oder eben das was der Richtung ziemlich nahe kommt. Wonderful Days hat aber irgendwas finde ich, auch wenn es eigendlich überhaupt nicht meine Richtung ist. Das Orginal stammt übrigens aus dem Jahre 94, habe ich gestern gelesen.

Tiesto - Adagio For Strings ist ziemlich geil, das hat er ja sogar bei den olympischen Spielen aufgelegt.
Ich würde gerne mehr Stücke mein Eigen nennen, die so ähnlich sind.

Wenn mein PC wieder geht, stelle ich mal ne Liste meiner Tracks hier rein.

Aber außerdem höre ich auch noch Zeugs von Blank & Jones und ATB, ja sogar von Sylver.

Schiller
2006-01-10, 18:05:21
ich höre ja selbst z.B. nur reinen Trance

Aber außerdem höre ich auch noch Zeugs von Blank & Jones und ATB, ja sogar von Sylver.

:uponder:

Klaas_Klever
2006-01-10, 19:11:29
Tiesto - Adagio For Strings ist ziemlich geil

Schonmal das Original gehört? :rolleyes:

Mal was anderes: Hat diese Art von Musik eigentlich eine Aussage oder sowas?

-error-
2006-01-10, 19:58:17
Schonmal das Original gehört? :rolleyes:

Ja, natürlich ;) Ich bin Klassik auch nicht abgeneigt, kommt halt sehr auf die Art an, schwere Klassik wie von Wagner mage ich z.B. überhaupt nicht.

-error-
2006-01-10, 20:00:34
:uponder:

Ach, im Prinzip stimmt das ja auch. Die meiste Zeit klinge ich mich auf den Trancechannel von www.di.fm ein.

EuroDance höre ich z.B. garnicht mal so gern, aber es gibt da auch hin und wieder ein Track, der mit ganz gut gefällt.

skamikaze
2006-01-10, 22:00:26
mal ne frage an die raver hier:

was hört ihr zum entspannen? ich kann mir so *bums bums bums* musik irgendwie net vorstellen beim chillen. ^^

Henrik
2006-01-10, 22:16:34

was hört ihr zum entspannen? ich kann mir so *bums bums bums* musik irgendwie net vorstellen beim chillen. ^^

doch, das geht
gibt sehr chilligen House

http://www.xs4all.nl/~venkman/covers/ff040f70_2.jpeg

Gertz
2006-01-10, 23:20:43

Ich persoenlich hoer zum Entspannen Reggae oder halt aehnliches... DHT oder so.. Die sind recht melodisch und die Texte sind auch ok. (Zwar fast alle geklaut, aber egal X-D) Momentan hoer ich Wise Guys, die sind auch recht geil :)

-error-
2006-01-11, 00:13:39

Besuch mal di.fm, da findet jeder etwas. Ich höre z.B. auch Chillout, wenn mir danach ist.