PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woody´s Black Arrow


Woodmaniac
2006-01-08, 03:12:39
Hallo zusammen...

Manche kennen es,manche noch nicht :cool:

Nachdem mein derzeitiger rechner ( http://img486.imageshack.us/img486/1828/jan16450lv.jpg ) endlich wieder ins wohnzimmer muss

(ja, frauchen iss am motzen :crazy: ) fing ich an meinen neuen rechner zu planen....

Das ganze sollte wie immer schlicht , leise , und auch nett anzuschauen sein.. :uponder:

Naja.. nach einigen Computerläden wo ich leider nur vorgemoddete gehäuse mit Extremen Verletzungsfaktor gefunden habe

(Scharfe Kannten, Matrialstärke von Amerikanischen Trompetenblech) , und das was gefallen Könnte sofort mit extremen Preisen

zu buche schlug, habe ich es gefunden...

Ein bis dato unschuldiges Linkworld X313 :| http://img486.imageshack.us/img486/8643/10qw1.jpg

Bis auf die seitenwände machte mir dieses case einen recht guten eindruck.. (vorallem der nach hinten der nach hinten

Abklappbare moboträger ,.. dazu Später mehr ;-) )

Als material dachte ich mir MDF, etwas Alu was ich noch rumliegen hatte :biggrin: , eine dezente Edele Lackoberfläche :eek: , das

ganze mit einer eingenbauwakü....


also begann das ganze..

Erstmal da luft gemcht wo ich sie brauchte... :usweet:

http://img372.imageshack.us/img372/5101/112if.jpg

http://img372.imageshack.us/img372/7333/249ep.jpg


der radi sollte auch rein... irgendwann beheitzte er mal nen toyota.. nun kühlt er meine Hardware..


http://img358.imageshack.us/img358/5716/162zg.jpg


Naja.. irgendwann sollte ja noch etwas MDF verbaut werden...

http://img372.imageshack.us/img372/3532/13ah1.jpg

ich weiss.. schaut schice aus .. :nono:

drum sah das Teil ein Paar tage später so aus...

http://img372.imageshack.us/img372/7111/166hs.jpg

naja.. dieses grau iss noch etwas zu einfach.. drumm alles noch mal in schwarz..

http://img372.imageshack.us/img372/5806/698hg.jpg

und weil man schwarz im dunkeln so schlecht sieht baute ich noch ein paar leds ein..

http://img372.imageshack.us/img372/8729/dec19111oe.jpg

naja.. weil noch ein paar schleiffspuren zu sehen waren versuchte ich das ganze nochmal mit filler zu bearbeiten.. obwohl auf

selber basis, und selber sparte erwartete mich dieses...*würg*

http://img465.imageshack.us/img465/873/jan01050gd.jpg

NEIN.. ich habe mir nicht in den hintern gebissen , sondern bin im keller verschwunden.., und nach etlichen stunden

schleiffen und neuem lackieren erschaffte ich dieses...

http://img235.imageshack.us/img235/7010/jan07048007uj.jpg

so.. das ist der derzeitige stand meines mod´s .. hoffe euch weiter beglücken zu dürfen :P


MFG Woody

Alex31
2006-01-08, 03:17:08
Sieht klasse aus. :)

I3ioh@zard ³K
2006-01-08, 09:48:57
Gefällt mir auch sehr gut obwohl ich den Mod ja schon aus dem Modding-faq kenne und er mir dort schon extremst gut gefallen hat.

Gertz
2006-01-08, 11:52:37
tjo... ich kenn ihn schon von 3 Seiten... Aber immernoch geil. :) X-D

Moskito
2006-01-08, 13:10:37
Ajo Woddy, sieht gut aus :)
Der ist ja schon fast fertig von außen das fehlt ja nicht mehr viel.

Ich sag nur: "Ohne Meldung weiter machen!"^^ :biggrin: