PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie erstellt man einen Aufklapplink (spoiler)?


wowar
2006-01-08, 10:41:36
Also ganz normal in einer Inetseite...

...und in einem forum?

thx im voraus!

Kabelsalat
2006-01-08, 16:43:33
Du meinst soetwas: http://www.epifiles.de/melli/ ? Wenn ja, der Quelltext (kurz) ist kommentiert. Statt dem Button kannst du natürlich auch einen Link, ein Bild oder sonstetwas verwenden!

wowar
2006-01-08, 20:56:33
Du meinst soetwas: http://www.epifiles.de/melli/ ? Wenn ja, der Quelltext (kurz) ist kommentiert. Statt dem Button kannst du natürlich auch einen Link, ein Bild oder sonstetwas verwenden!
so ähnlich ...nur anstatt einem button ein ganz normaler link...und beim klick darauf soll ein langer text darunter erscheinen (sowie bei www.inwow.de in einem artikel)

könnt ihr bitte mal ein beispiel zeigen? also den code posten

/dev/NULL
2006-01-08, 21:20:53
Ohhh und wieder mal Code klauen.. selber machen und eigeninititive zeigen.. kleiner Tip: ohne HTML/CSS/Javascript Kenntnisse bekommt man selten ne gute Seite!

Nase
2006-01-08, 21:50:07
Wenn ich mich recht erinnern kann, wurde dieses Problem hier schon einige Male angesprochen und auch einige Lösungswege aufgezeigt -> Suchfunktion.

wowar
2006-01-10, 21:35:50
Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden, sonst hätte ich nicht hier gepostet!

MadMan2k
2006-01-10, 21:46:37
kabelsalat hat doch schon die Lösung gepostet?!
wenn du den code nicht raffst, können wir dir auch nur noch bedingt weiterhelfen...