PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : facharbeit in deutsch


Go§bo
2006-01-08, 13:24:23
tag zusammen,

also ich hab zwar noch 3 wochen zeit ungefähr für ein endgültiges thema, aber ich soll morgen meiner lehrerin mal was vorschlagen ..

also interessieren würde mich irgendwas mit songtexten zb von den onkelz, zb der einfluss von schriftstellern auf songwriter .. was könnt man in diese richtung noch machen?

allerdings wurd in nem anderen forum ne facharbeit über "strassennamen - ihre herkunft und bedeutung" geschrieben, was auch interessant sein kann ..

über was wurde bei euch in den facharbeiten in deutsch geschrieben? oder hättet ihr ideen?

dankeschön schonmal :)

achja, bin in der 12 aufm gymnasium ..

Kladderadatsch
2006-01-08, 13:32:55
bin auch im moment an einer facharbeit: widerstand der pfalz währned des nazi-regimes: asselstein-gruppe:|

zu deiner frage: bei uns wird bei den deutsch-facharbeitlern soviel ich weiß hauptsächlich über bücher geschrieben. aber ich kann mich morgen mal umhören..wenn die ferien vorbei sind...;(

Go§bo
2006-01-08, 13:46:14
joa wär nett :) aber ist auch nich so schlimm wenn dus vergisst ^^

och manno, echt nen scheiss das die ferien morgen vorbei sind :(

Gunaldo
2006-01-08, 13:59:14
ich würde das thema mit dem lehrer besprechen, dann kannst du dir auch sicher sein, dass es die ansprüche erfüllen kann.

Kladderadatsch
2006-01-08, 14:06:18
ich würde das thema mit dem lehrer besprechen, dann kannst du dir auch sicher sein, dass es die ansprüche erfüllen kann.
das thema wird eh mit dem lehrer abgeklärt. der formuliert einem auch leitfragen und 'betreut' die arbeit ein wenig. so jedenfalls die theorie; ich lass mich überraschen;)

Go§bo
2006-01-08, 20:09:29
hat vielleicht noch wer ideen oder vorschläg? :)