PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann die Fahrschule bei San Andreas nicht absolvieren


FeuerHoden
2006-01-08, 13:37:28
Hallo

Wenn ich bei GTA San Andreas die erste Fahrschulmission starte bewegt sich das Auto nicht. Die Reifen drehen zwar durch aber es bewegt sich nur ganz ganz leicht in eine Richtung oder gar nicht. Woran kann das liegen?


MfG
FeuerHoden

Schdeffan
2006-01-08, 13:39:49
aber sonst im spiel gehts? hab das bei mir auch wenn ich rückwärts fahren will, is als währe die handbremse angezogen. hab dann meinen joystick ausgesteckt und es ging.

maprie
2006-01-08, 20:44:34
Ich hatte da ein Problem mit meiner Tastatur, 3 Buchstaben auf einmal funktioniert nicht (w=gas + s=bremse + a=links). Mit einer Pfeiltasten für rechts/links hats dann funktioniert.

FeuerHoden
2006-01-08, 21:11:33
Sogar mit den Pfeiltasten gehts nicht, und Joysticks oä. hab ich nicht angeschlossen :(

jorge42
2006-01-08, 21:12:06
hatte das gleiche problem in der ersten mission, liegt wohl am drei tasten bug, aber mit nem gamepad hat es geklappt. also versuch es zumindest hiermal mit dem joystick.

Hübie
2006-01-09, 08:21:01
Lege die Tasten auf den Nummernblock.


bye Hübie

Neon3D
2006-01-09, 17:46:54
Lege die Tasten auf den Nummernblock.


bye Hübie

jep sollte so gehen.