PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor "flackert"


Kitsune
2006-01-08, 14:26:56
Hi Leute :)

Ich habe hier einen fast 10 jahre alten Röhre von Aldi rum stehen und seit letzter Zeit fängt der an das Bild in unregelmäßigen abständen in der horizontalen Ebene kurzzeitig zu dehnen und wieder zu verkürzen. Das ganze sieht dann aus wie ein kurzes flackern.
Der Monitor wurde immer in den Spezifikationen betrieben, also nie mit zu viel Hz oder zu hohen Auflösungen. Lüftung war auch immer gegeben.

Ein Freund von mir meint, das wird irgendwas an der Elektronik hinten an der Bildröhre sein, was meint ihr dazu?

Gast
2006-01-08, 14:43:35
Ich meine dazu, dass dieser Thread nicht in dieses Forum gehört.

Gast
2006-01-08, 14:46:44
ich meine dazu dass der monitor mal ausgetauscht werden sollte ;)