PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Suche in Browsern (STRG+F) als HTML in die HP integrieren?


wowar
2006-01-08, 15:03:35
Ich möchte gerne eine ähnliche Suche, wie die in Firefox (STRG+F) auf meiner Homepage haben...

Man soll einen Suchbegriff eingeben und am besten wird währenddessen schon zu den einzelnen Wörtern hingesprungen...ansonsten halt erst beim klick auf enter...

Optional wäre auch die Beachtung der Groß- und Kleinschreibung!

Gibt es da etwas?

Marscel
2006-01-08, 16:07:25
Ein ziemlich dickes Javascript, das das kann, hab ich hier gefunden: http://www.nsftools.com/misc/SearchAndHighlight.htm

wowar
2006-01-08, 21:00:34
Ein ziemlich dickes Javascript, das das kann, hab ich hier gefunden: http://www.nsftools.com/misc/SearchAndHighlight.htm
danke...aber wo kann man das denn runterladen?

/dev/NULL
2006-01-08, 21:19:57
Lesen Junge LESEN!
Irgendwie bist Du immer da wenn es um NULL Ahnung fragen für ne Webseite geht, oder? Mal wie man Inhalte klaut, dann wie man seien Seite bekannt macht, dann wie man sich über aktualisierungen informieren läßt (um diese zu klauen?) dann solche 0815 Fragen, die man mit google in 2.5 Sekunden lösen kann..

wowar
2006-01-10, 21:27:40
Lesen Junge LESEN!
Irgendwie bist Du immer da wenn es um NULL Ahnung fragen für ne Webseite geht, oder? Mal wie man Inhalte klaut, dann wie man seien Seite bekannt macht, dann wie man sich über aktualisierungen informieren läßt (um diese zu klauen?) dann solche 0815 Fragen, die man mit google in 2.5 Sekunden lösen kann..
Hey Kumpel, komm mal runter! Wieso NULL Ahnung Fragen? Ich habe doch nur nach einem brauchbaren Skript gesucht, weil ich ein Solches nicht kannte...

Wann habe ich denn Inhalte geklaut? Falls du meine Seite kennst, dann könntest du dich mal mit meinen Inhalten (es kommen noch welche hinzu) beschäftigen :)

Achja: Und bitte nicht so ein "Ton"! :P