PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man WoW abpatchen??


Tux
2006-01-08, 15:03:43
Wie kann man WoW abpachen ??

shit ich will das abpatchen

MfG Tux

Gast
2006-01-08, 15:05:50
Abpatchen? oO

mumupam
2006-01-08, 15:25:08
ich glaub er will z.b. von 1.9 auf 1.8 patchen

sei laut
2006-01-08, 15:29:30
Löschen und neuinstallieren.. wo ist das Problem? :|

astro
2006-01-08, 16:02:16
Wozu soll das gut sein oO ?

bfm
2006-01-08, 16:13:43
Wozu soll das gut sein oO ?

Er wird schon seine Gründe (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=271285) haben :rolleyes:

Zoroaster
2006-01-08, 17:37:53
Wäre denn ein privater LAN-Server erlaubt?

redfalcon
2006-01-08, 17:39:26
Wäre denn ein privater LAN-Server erlaubt?

Nope, weil nur Blizz als Host fungieren darf.

Pinoccio
2006-01-08, 17:44:27
Wäre denn ein privater LAN-Server erlaubt?Falls du ordentlich lizensierte Server- und Clientsoftware auftreiben kannst, möglicherweise schon. ;-)

mfg Sebastian

Zoroaster
2006-01-08, 19:53:18
(iii) als Spielleiter (Host) für das Spiel fungieren oder für dieses Dienste entwickeln, die der Initiierung von Spielen dienen, oder Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die in irgendeiner Weise von Blizzard Entertainment verwendet werden, und dazu Methoden verwenden, aber nicht auf diese beschränkt, wie Protokollemulation, Tunneling, das Ausspionieren von Paketen, die Modifizierung oder Hinzufügung von Komponenten zum Spiel, ein Utility-Programm oder irgendeine andere schon bekannte oder zukünftig entwickelte Technik. Dies gilt für jeden Zweck, einschließlich, aber nicht darauf beschränkt, nicht-autorisierte Netzwerkspiele über das Internet, Netzwerkspiele, die kommerzielle oder nicht-kommerzielle Gaming-Netzwerke verwenden oder die zu Content-Aggregation-Netzwerken gehörenPrivate(!) Lans seh` ich da nicht abgedeckt, oder? Es sei denn das fällt unter "nicht-kommerzielle Gaming-Netzwerke".
Außerdem fände ich das etwas fragwürdig, jemandem zu verbieten, ein gekauftes Spiel daheim privat anders zu nutzen als vorgesehen...

Das würde IMO anders aussehen, wenn der Client umsonst wäre und ausschließlich monatliche Nutzungsgebühren fällig wären.

[dzp]Viper
2006-01-08, 19:56:19
Private Server sind einfach nicht erlaubt.
Ich würde mich da mit Blizzard eh nicht anlegen...

Desweiteren sind alle "freeshards" von WoW bisher sehr sehr sehr schlecht. Ist halt nicht so wie in Ego-Shootern wo du mal eben nen Server machst und dann läuft das ;)

Zoroaster
2006-01-08, 19:58:41
Das mit "freeshards" ist klar, logisch und einzusehen.
Ich rede jetzt mal nur von Spielen daheim in meinem dunklen Kämmerlein, ohne inet.

[dzp]Viper
2006-01-08, 21:00:59
Das mit "freeshards" ist klar, logisch und einzusehen.
Ich rede jetzt mal nur von Spielen daheim in meinem dunklen Kämmerlein, ohne inet.

verboten - ende aus. Ist so.

][immy
2006-01-08, 21:25:40
Das mit "freeshards" ist klar, logisch und einzusehen.
Ich rede jetzt mal nur von Spielen daheim in meinem dunklen Kämmerlein, ohne inet.

allein um an die serverseitige software zu kommen müsstest du einen "diebstahl" begehen da blizzard keine lizenzen der server-software die sie einsetzen verkauft.

von daher kann ein privater wow server nicht legal sein und ist generell verboten.