PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel1 Karussel


Henry
2002-07-24, 21:47:43
also button geht ja schon zu BAR. fehler von briatore.
alonso seh ich nicht so stark.
frentzen soll ja zu jordan. find ich total blöd. aber alternativen seh ich auch keine.

Richthofen
2002-07-27, 14:57:47
meiner Meinung nach täte Toyota gut drann den Fentzen zu nehmen :)

Jordan halte ich für keine gute Idee. Eddy Jordan hat ihn wegen Druck der Investoren schonmal fallen lassen. Ich würds nicht machen an Frentzens Stelle.

Vielleicht hätte McLaren mal über Frentzen nachdenken sollen und Coulthard kicken sollen.
Der Typ ist einfach nur ein Schwätzer. Bisher hat er in den vielen Jahren in keinster Weise überzeugt. Nichtmal jetzt wo Hakkinen weg ist. Da lässt er sich im Qualifying vom Raikonen übertrumpfen...

kulla
2002-07-28, 01:36:53
Wie heisst es so schön "grosse klappe nichts dahinter" =)bei Coulthard

raibera
2002-07-30, 13:14:13
Originally posted by Richthofen
meiner Meinung nach täte Toyota gut drann den Fentzen zu nehmen :)


ganz meiner meinung. hhf wäre der perfekte man für toyota, weil: schnell, wahnsinnig erfahren, billig und er ist nicht der absolute topmann, was heissen würde, dass der druck auf toyota nicht zu groß wäre.

Henry
2002-08-06, 10:10:01
HHF hat ja nun bei arrows hingeschmissen.
hoffe er fährt schon nächstes rennen für toyota.
aber auch sauber wäre nicht schlecht.
jacques bleibt ja jetzt doch bei BAR.
arrows und minardi sollen von amerikanischen investoren übernommen werden.

Henry
2002-08-19, 11:54:23
sauber, toyota, minardi, jordan stehen jetzt zur wahl

sauber und toyota wären sicher erst wahl.
obwohl toyota zur zeit nicht den besten eindruck hinterlässt

Mischler
2002-08-24, 13:36:27
Jordan wäre nicht schlecht für HHF. Aber neben Fisichella würde er ziemlich alt aussehen.

Christian

Henry
2002-08-25, 09:36:37
Originally posted by Mischler
Jordan wäre nicht schlecht für HHF. Aber neben Fisichella würde er ziemlich alt aussehen.

Christian
nur weil die mal ein rennen mit vorn dabei waren?
den rest der saison waren die minardikonkurrenz!
jordan ist mitlerweile ein abgehalfterter rennstall.
und wenn man von dort so geht, sollte man auf keinen fall zurückgehen.
fisichella istwirklich kein schlechter fahrer, nur trifft er immer die taktisch falschen entscheidungen: jordan ist ein toppteam geworden>fisichella geht zum kränkelnden benetton.
benetton ist wieder gut geworden>fisichella geht zu jordan, die nur noch hinterherfahren.

in den nächsten rennen wird sich zeigen, ob jordan wirklich fortschritte gemacht hat oder ob es nur an fisichella gelegen hat, der auf 2-3strecken scheinbar mit jeder gurke in die punkte fahren kann. auf den restlichen ist er aber nicht so überzeugend

Mischler
2002-08-25, 09:50:57
Jordan hat sich durch den neuen Honda Motor verbessert. Auch BAR hätte in den Top 8 starten können wenn nicht beide Autos technische Probleme im Qualify gehabt hätten.

Aber das ist jetzt ja egal. Frentzen hat bei Sauber unterschrieben.

Christian

Henry
2002-08-25, 15:56:31
Originally posted by Mischler
Jordan hat sich durch den neuen Honda Motor verbessert. Auch BAR hätte in den Top 8 starten können wenn nicht beide Autos technische Probleme im Qualify gehabt hätten.

Aber das ist jetzt ja egal. Frentzen hat bei Sauber unterschrieben.

Christian
echt???
geil!!!

Mischler
2002-08-25, 16:38:26
Hier kann man es nachlesen:
http://www.f1welt.com/newscenter/2002/08/6365.html

Frentzen und Heidfeld fahren nächstes Jahr für Sauber und Massa wird Testfahrer.

Christian

Mischler
2002-08-28, 21:07:45
Panis hat einen 2-Jahresvertrag bei Toyota unterschrieben. Ich habe schon länger gehofft, dass er bei Toyota unterkommen würde. Ein 2-Jahresvertrag war genau was er wollte und er kann somit wohl recht zufrieden sein.
Mark Webber geht wahrscheinlich zu Jaguar und ersetzt dort Irvine. McNish und Salo werden beide Toyota verlassen. Es steht noch nicht fest wer nächstes Jahr Teamkollege von Panis bei Toyota sein wird.

Christian

Henry
2002-08-28, 22:17:51
da war wohl wieder jemand schneller:D

hier mal die vorläufigen teams der nächsten saison:

Ferrari
schumi-rubi

BMW
ralfi-monty

McLaren
coulti-raiki

Renault
trulli-alonso

Sauber
heidfeld-H.H.

BAR
villi-button

jordan
fisi-?

arrows?

minardi?

toyota
panis-?

Jaguar
?

irgendwas vergessen?

villeneuve hat megaangebot von Player.