PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat irgendein PC-Laden einen Spiele-PC bis 700 € im Angebot?


wowar
2006-01-08, 15:24:11
Ich suche nach deutschlandweiten Unternehmen bzw. welche in der Nähe von Koblenz/Köln!

thx im Voraus!

paul.muad.dib
2006-01-08, 17:26:51
Wenn du nicht selber bauen willst, würde ich dir einen PC-konfigurator bieten, den viele online-Shops anbieten. Leider bieten die meisten Händler erst ab 1000€ Spiele-PCs an.

Alternate bietet bspw. ganz gute Support- und Garantiebedingungen. Alternativ könntest auch zu einem kleineren PC-Laden in deiner Nähe gehen. Sie sind oft gar nicht so teuer, bieten meistens eine deutlich bessere Beratung und du hast eben wiklich jemanden in deiner Nähe, zu dem du den Rechner auch mal hinbringen kannst, wenn es ein Problem geben sollte.
Würde es einfach mal auf einen Versuch ankommen lassen.

electr!C
2006-01-08, 18:35:04
schau mal bei ebay, vielleicht gibts da was. Aber da solltest du auch erstmal den Link hier her posten. Könnte mir gut vorstellen, dass dort auch viel Schrott als High End verkauft wird.

StefanV
2006-01-08, 19:23:53
schau mal bei ebay, vielleicht gibts da was. Aber da solltest du auch erstmal den Link hier her posten. Könnte mir gut vorstellen, dass dort auch viel Schrott als High End verkauft wird.
Man kauft manche Dinge nicht bei eBay, außer man möchte beschissen werden :rolleyes:

Ansonsten: selbst bauen oder zusammenbauen lassen, nach eigenem Wunsch.

Ach, und bevor jemand kommt: DELL ist auch Mist -> viel zu teuer, mieser Service, schlechte Verarbeitung.

electr!C
2006-01-08, 19:28:00
Man kauft manche Dinge nicht bei eBay, außer man möchte beschissen werden :rolleyes:

Ansonsten: selbst bauen oder zusammenbauen lassen, nach eigenem Wunsch.

Ach, und bevor jemand kommt: DELL ist auch Mist -> viel zu teuer, mieser Service, schlechte Verarbeitung.


Dell ist nicht teuer, und hat auch keine schlechte Verarbeitung. Man muss nur richtig handeln können am Telefon. Hattest du schon einen Dell Computer dass du das sagen kannst? Hattest du schon SELBST Erfahrungen mit dem Service?

schmalhans
2006-01-08, 19:28:24
Man kauft manche Dinge nicht bei eBay, außer man möchte beschissen werden :rolleyes:

Ansonsten: selbst bauen oder zusammenbauen lassen, nach eigenem Wunsch.

Ach, und bevor jemand kommt: DELL ist auch Mist -> viel zu teuer, mieser Service, schlechte Verarbeitung.
Genauso wie Medion, Micro - Star, etc... Ich sprich hier aus schlechter Erfahrung. :D

StefanV
2006-01-08, 19:32:04
Genauso wie Medion, Micro - Star, etc... Ich sprich hier aus schlechter Erfahrung. :D
Hehe :D
MSI ist aber in der Tat Mist, bin auch nicht sonderlich begeistert von den Teilen...

BTW:
http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=271355

Hamster
2006-01-08, 19:38:05
Ach, und bevor jemand kommt: DELL ist auch Mist -> viel zu teuer, mieser Service, schlechte Verarbeitung.

bei businessgeräten ist die verabeitung wahrlich nicht schlecht, und der service stimmt auch (ich kann hier allerdings nur von geschäftskunden reden....).