PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ["HACK"] Lautstärke boosten mit NW-A1000 und 3000


NOIVET
2006-01-08, 15:39:18
Hi,
ich habe nun meinen NW-A1000 erhalten, leider ist er ein bisschen leise, aber dafür gibt es eine lösung :)

Als erstes müssen wir in den "TEST-MODUS"

1.Player anmachen
2. "HOLD" auf on stellen
3. auf "LINK" drücken und halten, dabei folgende tasten der reienfolge nach drücken:
[Zeichen erklärung : /\ = Pfeil hoch, \/ Pfeil runter, "O" = Optionen knopf, > Pfeil Rechts, < Pfeil links, "P" = Play und Pause Knopf.

/\ , \/ , O , /\ , \/ , > , < , > , < , < , P , O

Nun Hold rausmachen und wir sind im Testmode.

">" drücken um major item darzustellen, /\ & \/ um auf "OTHERS" zu kommen.
nun ">" drücken und dann "SP SET" suchen. "P" drücken um es auszumachen, nun auf "O", wenn es aus ist 3 sekunden "BACK" drücken und ihr verlässt den TEST MODE wieder ...

Ich hoffe ich konnte euch helfen :)

MfG

gerry7
2006-01-08, 16:11:55
Wenn du mehr Infos zu Sony ATRAC HDDs suchst,
http://www.minidiscforum.de/viewforum.php?f=24&sid=2e152ab30c7b84e65350976297109322