PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo frage zur Karte!


Bones?
2006-01-08, 16:54:28
Habe mal eine Frage , wie findet ihr diese Karte?

Bitte eure Meinung dazu : link entfernt

dargo
2006-01-08, 17:10:59
Bitte den SCHEIß schliessen! :mad:

Mark
2006-01-08, 17:11:27
funzt bei mir aus irgendeinen grund net ;)
bzw da saust nur ein fenster durch die gegend. war das schon alles?

ff1.5

Christoph_R
2006-01-08, 17:12:13
und gleich ein BAN hinterher :mad:

Gast
2006-01-08, 17:14:35
Hi,

direkt rausschmeissen

Blackpitty
2006-01-08, 17:16:27
schmeißt den raus, auch noch sone Scheiße getarnt als Frage, sowas hinterlistiges

BAN

yardi
2006-01-08, 17:20:06
BAN PLZ!!!

btw: Hättest mich ruhig mal warnen können dargo :)

dargo
2006-01-08, 17:23:24
btw: Hättest mich ruhig mal warnen können dargo :)
Ja, sorry. Soo schlimm fand ich es nicht.
Strg+Alt+Entfg und schon kann man den Scheiß schliessen.

Wer aber die Boxen laut eingestellt hatte, der hat die Arschkarte gezogen.

yardi
2006-01-08, 17:25:08
Wer aber die Boxen laut eingestellt hatte, der hat die Arschkarte gezogen.

Genau das war bei mir der Fall!

dargo
2006-01-08, 17:29:34
Genau das war bei mir der Fall!
Bei mir auch, hab gerade gemütlich Musik gehört. :D
So schnell habe ich aber noch nie meinen Power Knopf an den Boxen gefunden. ;D

mf_2
2006-01-08, 17:30:58
Dieses Arschloch hat mich gerade meine Trilian-Kontaktliste gekostet!!! Da klick ich auf den Link und hab meine Laptopboxen voll aufgedreht. Und da die keinen physikalischen Volume-Regler haben hab ich den Ausschalter 4 sek. lang gedrückt um das Teil ganz aus zu bekommen. Dabei hatb sich die XML-Kontaktlistendatei von Trilian irgendwie selbst zerschossen, jetzt sind alle meine Custom Names etc weg und ich darf 50 Kontakte nochmal neu benennen!!!
Vielen Dank du blödes Stück Sche****. :mad: :mad: :mad: :mad:

Blackpitty
2006-01-08, 17:34:38
Genau das war bei mir der Fall!

Ich habe auch grad schön laut Musik gehört und aufeinmal dieser rotz, da will man einem helfen und dann sowas, ne ne

Gast
2006-01-08, 17:34:50
Die Boxen hatte ich glücklicherweise ausgeschaltet. Die Bilder sind aber auch nicht ohne.

Ban

Oliver_G
2006-01-08, 17:35:30
Sabotiert seine aktuellen Themen und seine neuen Threads!! Terrorrrrrrrrrrrrrrrrr

Blackpitty
2006-01-08, 17:36:29
funzt bei mir aus irgendeinen grund net ;)
bzw da saust nur ein fenster durch die gegend. war das schon alles?

ff1.5

Ich hab auch den ff1.5, aber es gingen viele Fenster auf mit dummen Bildern und Sound

soLofox
2006-01-08, 17:37:05
LOL, kann ich nur bestätigen, BAN!!!

sowas unlustiges, also ehrlich.

Quantar
2006-01-08, 19:15:03
Öhm http://www.linkentfernt.de/ :biggrin:

BK-Morpheus
2006-01-08, 19:19:33
Habe mal eine Frage , wie findet ihr diese Karte?

Bitte eure Meinung dazu : link entfernt

Das macht dann einen Punkt! Evtl. wird darüber hinaus ein Temp.Bann oder ähnliches verhängt, wir werden diesen Fall erst noch disktutieren.
Mit nur 17Posts schon so miese Sachen hier abzuziehen (das ist keine lustige Sache, sondern echt total nervig und mies) ist absolut daneben!.

Diskussionen über Verwarnungen/Punkte sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "über die Webseite und das Forum - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation