PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massive Lags seit Patch!!!


XxTheBestionxX
2006-01-08, 17:00:34
Das PRoblem ist das meine speels sind sehr komisch verhalten. Also erstmal sind alle meine Symbole kleiner geworden seit dem PAtch was ich schon sehr komisch finde. Aber dann ist das schlimmere Problem noch das ich einen Spell ausführe und er direkt danach wieder leuchtet z.b Wirbelwind obwohl er normal 6sek Abklingzeit hat und eine Art Uhr mit Schatten ja anzeigt was der Spell wieder verfügbar ist. Das habe ich die meiste Zeit nicht mehr sodass ich mich halb tot klicken aber immer nur gesagt wird noch nicht verfübar etc obwolh er leuchten. Das hat zu folge das ich jetzt beim farmen die elite net mehr schaffe die ich vorher ohne große Probleme platt gemacht habe und gegen Leute im duell verlieren die Rüstungsmäßig unter mir liegen. Habe langsam kein Bock mehr nach jedem Patch sind wieder 1000000000 neue bugs und mein Interface funktioniert auch nicht mehr.

redfalcon
2006-01-08, 17:06:34
Das hat zu folge das ich jetzt beim farmen die elite net mehr schaffe die ich vorher ohne große Probleme platt gemacht habe


Wenn du Tyr's Hand meinst: Die wurden stärker gemacht, und das exzessive Farmen von den Scarlets zu verhindern.


Habe langsam kein Bock mehr nach jedem Patch sind wieder 1000000000 neue bugs und mein Interface funktioniert auch nicht mehr.

Was nicht an Blizzard, sondern an den Addon-Machern liegt. Blizzard supportet die Addons ja offiziell nicht, sondern stellt nur die LUA-Schnittstelle bereit. Und wenn sich da halt Befehle ändern, müssen halt die Addon-Coder ran.

Dass dein Interface kleiner geworden ist kann ich bestätigen, ist auch imo angenehmer so. Im Grafikmenü kann man übrigens die UI-Skalierung verändern.

XxTheBestionxX
2006-01-08, 18:01:46
Aber über die IU wird dann direkt alles kleiner oder größer und nicht nur die Icons. Zocke auf 128*1024 und vorher die Größe hat mir besser gefallen.

[dzp]Viper
2006-01-08, 18:03:11
Aber über die IU wird dann direkt alles kleiner oder größer und nicht nur die Icons. Zocke auf 128*1024 und vorher die Größe hat mir besser gefallen.

meine größe hat sich nicht verändert

wenn du CT_RAID/MOB drauf hast, dann gibt es da möglichkeiten um das ganze zu verstellen (im normalen interface kann man auch schon einiges verstellen)

Adam D.
2006-01-08, 18:08:19
It's Lag Time again. Krag'Jin unspielbar, Gott sei Dank kann ich heute abend nicht spielen, sonst würd ich mich nur wieder die ganze Zeit aufregen.

Pinoccio
2006-01-08, 18:14:09
Aber dann ist das schlimmere Problem noch das ich einen Spell ausführe und er direkt danach wieder leuchtet z.b Wirbelwind obwohl er normal 6sek Abklingzeit hat und eine Art Uhr mit Schatten ja anzeigt was der Spell wieder verfügbar ist. Das habe ich die meiste Zeit nicht mehr sodass ich mich halb tot klicken aber immer nur gesagt wird noch nicht verfübar etc obwolh er leuchten.Das ist ein Problem mit verschiedenen Addons. Bei mir Hilft, wenn es auftriit, ein einfaches /reload. (Was afaik auch nur ein Addon bzw Teil eines solchen ist)

mfg Sebastian

Muselbert
2006-01-08, 20:01:39
Das ist ein Problem mit verschiedenen Addons. Bei mir Hilft, wenn es auftriit, ein einfaches /reload. (Was afaik auch nur ein Addon bzw Teil eines solchen ist)

mfg Sebastian

ohne addon: "/console reloadui" eingeben