PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sackbehaarung und deren Entfernung (kein Scherz!)


Gast
2006-01-08, 18:30:34
Hallo an alle,
ich sprach gerade mit einem Freund im ICQ über die Nutsrasur und fragte mich ersthaft wozu man sich da rassieren solle. Ich habe am Sack eh nur extrem wenig Haare und dachte dies sei normal. Er sagt mir, er habe nen Busch bei ihm und ich solle mich glücklich schätzen, so wenig zu haben. So weit so gut, nun würde ich mal gerne eine "normale" Sackbehaarung sehen, um zu sehen was mir erspart geblieben ist.

Im oberen Abteil habe ich leider auch nen gewaltigen Urwald, wobei, seit gestern nicht mehr, daher 2-3 kleine Schnittwunden, aber wat solls ... 10% Verlust sind immer.

Also kann mir mal bitte jemand ein Bild von einem "normal" behaartem Sack zeigen? Die Frage ist ernst gemeint !!

Danke

PS: Ich habe es unter soziale Angelegenheiten gepostet, da man als Gast nichts in der Spielwiese posten kann und es mir etwas peinlich wäre dies über meinen Nick zu erfragen. Wäre also sehr nett wenn es ein Mod/Admin, falls es hier nicht passen sollte, in die Spielwiese schieben würde, auch wenn es von einem "Gast" stammt. Danke ! ! !

Gast
2006-01-08, 18:49:55
Du weißt aber schon das sowas illegal ist in ein Forum zu posten? (also das Bild)

Olodin
2006-01-08, 18:51:47
Guck mal bei Wikipedia, Stichwort Penis. Da gibt es im unteren Teil links zu Bildern.

Vielleicht hilft dir das, mehr Eindrücke zur durchschnittlichen Sackbehaarung zu gewinnen. :D

atlantic
2006-01-08, 18:58:58
Gutgemeinter Tip: Geh mit dem örtlichen Sportverein duschen :wink:

da hier leider die Regpflicht für die OT Foren umgangen wird und auch auf der Spülwiese deine gewünschten Bilder nicht geduldet wären, mach ich mal den Spielverderber und hier dicht ;(