PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu NFS U2


aths
2006-01-08, 19:29:54
Mir ist einiges nicht so ganz klar.

Durch Sponsoren kommt man ja kostenlos an neue Autos. Außerdem werden im Verlauf des Spiels neue (und bessere) Autos freigeschaltet. Kann man einfach so lange warten, bis richtig gute Autos freigeschaltet sind oder muss man zunächst einen der schlechteren Wagen wählen, um dann beim darauffolgenden Sponsor einen besseren nehmen zu können?

Hat man normalerweise nur ein Auto (immerhin muss man das ja upgraden) oder lohnt es sich, für verschiedene Sachen verschiedene Autos zu haben?

Ich hab mit dem Corsa angefangen und jetzt einen Hundai gewählt und so weit upgegradet wie es geht (bislang leider nur Stage 1. Wie schaltet man Stage 2 frei?) Handling ist schlechter, Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit besser. Aber ich gewinne eigentlich alle Rennen noch mit dem Corsa.

Gibts irgendwo ne Karte wo alle versteckten Shops eingezeichnet sind?

drexsack
2006-01-09, 18:19:57
Du kannst auch ewig warten bis bessere Autos zu kaufen sind, dass macht nix. Ich habe zB auf den RX7 gewartet, imho der beste Wagen im Spiel. Den habe ich dann auch komplett aufgebaut, mein erster Wagen [240 SX] hatte nur ne Wertung von 6.2 oder so.
Ich bin alles mit dem RX7 gefahren, je nach Schwierigkeitsgrad kann es jedoch auch sinnvoll sein zB für Dragrennen was anderes zu kaufen. Jedoch wirst du den Wagen dann wieder komplett aufbauen müssen.
Es gibt übrigends auch Jeeprennen, die du nur angezeigt bekommst, wenn du mit einem der drei Jeeps unterwegs bist.
Die Stages schalten sich automatisch frei, musst einfach nur ein paar Rennen gurken. Des weiteren solltest du unbedingt von Zeit zu Zeit so 3 - 5 andere Wagen herausfordern und in Folge besiegen, so bekommst du die ganzen Unique-Tuningteile und Upgrades.

aths
2006-01-10, 12:38:28
In den Hyundai habe ich schon einige Tausis gesteckt, dann aber doch wieder den Corsa genommen und weiter geupgradet – das Handling ist einfach spürbar besser, und die besseren Beschleunigung und Endgeschwindigkeit vom Hyundai brauche ich noch nicht. Hätte ich das gewusst, hätte ich das Geld sparen können.

Wie fordere ich einen der anderen Fahrer heraus? Öfter sehe ich diese orangen Dreiecke auf der Mini-Map, aber ich weiß nicht, wie ich die nun herausfordern soll.

drexsack
2006-01-10, 18:16:51
Ich habe es auf der xbox gespielt, da musste man das Steuerkreuz nach oben drücken. Wenn du hinter einem dieser Wagen fährst [5-15m], sollte aber auch oben links in Screen blinken, was du drücken musst.

aths
2006-01-11, 11:44:41
Ok, nach zwei verlorenen Outruns habe ich drei gewonnen und durfte mir ein Unique-Teil aussuchen. Ich wählte "Engine" aber weiß nicht, was ich davon nun hab. Ist meine Engine jetzt generell besser, auch wenn ich später auf Stage 2 aufrüste?

drexsack
2006-01-11, 17:11:14
Die sollte jetzt generell besser sein, auch wenn du weiter aufrüstest. Und immer schün weiter Outruns fahren, es gibt noch Felgen, Spoiler, Hauben etc ;)