PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Ex 2 kein Sound


Supa
2006-01-08, 21:20:19
Habe auf meinem Nx6125 deus ex 2 installiert, bis darauf das es nur wirklich akzeptabel in 640x480 läuft, was aber nicht so schlimm ist und eigentlich zu erwarten war.
Nur ich habe keinen Sound im Spiel selbst, auch fehlen die gespräche. In rasendem Tempo werden die Kamaraschwenks abgespielt und dann ist das Gespräch fertig, hab auch schon versucht den untertitel zu aktivieren, aber nichts, kein Untertitel geschweige denn ton. Ist son bsichen scheiße deus ex 2 komplett ohne story zu spielen.

Windows xp sp2
Nx6125:
Sempron 3100+
512mb ram
x300 onboard (32mb zugeteilt) (cat 5.10)
Conexant Audio ??? aktueller treiber von hp

Deus Ex 2 deutsch v 1.2

Delmond
2007-05-18, 03:41:05
Hab mir vorgestern das Spiel für 2,49€ gekauft und hab haargenau das selbe Problem. Außer beim Intro keinen Ton und Zwischensequenzen werden scheinbar sofort abgebrochen. Das ist ja schon mal ein dankbarer Start für den zweiten Teil ...

System wie folgt:
A64 3700+
DFI Lanparty Nf4 Ultra
2GB Ram
ATi 1800 XT 512MB
Soundblaster Audigy Player

Delmond
2007-05-18, 17:02:25
Warum auch immer, aber nach mehreren erfolglosen Starts hat es dann bei einem - wo ich schon dachte, das Programm wäre abgeschmiert, weil sich minutenlang nichts tat - auf einmal funktioniert und ich habe nun auch im Spiel Ton. Als ich dann allerdings die deutschen Sprecher gehört habe, dachte ich, dass das Spielen ohne Ton vielleicht doch nicht so schlecht war. :rolleyes: