PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haben die Leute keine Fantasie mehr?


dogmeat
2006-01-08, 22:14:43
Boah kotzt mich das an :P
Jeder 2. Char dem man begegnet heißt muhkuh oder silenthunter, silentkiller oder navyseal. Das nimmt immer größere Ausmaße an. Beim Release waren solche Namen viel seltener. Werden solche Spacken nicht mehr von den GMs umbenannt da gegen die AGBs? Naja bei den vielen würd ich auch keine Lust haben alle umzubennen. Einfach nur noch traurig die Situation. :crazy2:

Morbid Angel
2006-01-08, 22:33:20
Boah kotzt mich das an :P
Jeder 2. Char dem man begegnet heißt muhkuh oder silenthunter, silentkiller oder navyseal. Das nimmt immer größere Ausmaße an. Beim Release waren solche Namen viel seltener. Werden solche Spacken nicht mehr von den GMs umbenannt da gegen die AGBs? Naja bei den vielen würd ich auch keine Lust haben alle umzubennen. Einfach nur noch traurig die Situation. :crazy2:

Auch ein Grund warum ich auf einem RP Server bin.
Mein erster Server war Alleria. Da gibts doch tatsächlich einen der "Derklausi" heißt, obwohl es ein Trollweib ist.
Oder wie wärs mit Ahörnchen, Bhörnchen, Chörnchen, .......

Muselbert
2006-01-08, 23:02:41
Nicht zu vergessen die 10Millionen Nachtelfen Jäger namens Legolas bzw. alle deren möglichen ähnlichen Namen wie Lagoles oder Logelas etc....

Leon_J
2006-01-09, 00:17:30
Auch ein Grund warum ich auf einem RP Server bin.
Mein erster Server war Alleria. Da gibts doch tatsächlich einen der "Derklausi" heißt, obwohl es ein Trollweib ist.
Oder wie wärs mit Ahörnchen, Bhörnchen, Chörnchen, .......

Die meisten von denen sind mittlerweile auch "tot" Morygh ;)

Ne, mal im Ernst, es ist schon schlimm, dass viele so wenig fantasie haben, aber man wird ja nicht gezwungen mit jedem gut freund zu sein, und in meiner gilde gibts eigentlich fast keinen solchen **** mit so einem namen =)

Gast
2006-01-09, 02:19:13
Boah kotzt mich das an :P
Jeder 2. Char dem man begegnet heißt muhkuh oder silenthunter, silentkiller oder navyseal. Das nimmt immer größere Ausmaße an. Beim Release waren solche Namen viel seltener. Werden solche Spacken nicht mehr von den GMs umbenannt da gegen die AGBs? Naja bei den vielen würd ich auch keine Lust haben alle umzubennen. Einfach nur noch traurig die Situation. :crazy2:

pvp server richtig ? wenn ja 90% die pvp server sind mit kleinkindern verseucht und idioten

Gast
2006-01-09, 02:34:03
Ich bin leider auch auf einem normalen PvP Server und das mit den komischen Namen stimmt schon. Da denkt man glatt, man wäre irgendwo bei Counterstrike gelandet.

Meine Brüder spielen aber auf RPG Servern und die berichten ebenfalls von Namen wie "Kaffetüte" oder "Klofrau".

Pinoccio
2006-01-09, 02:43:28
Ein spontanes /who ergab unter anderem: Deadbrain, Hirnprinz, Shadowprince, Sniper, Killagirl, Quakeman, Biershake, Hunterin, Verzweiflung. Und das ist nur die Horden-seite ...

mfg Sebastian

Bu
2006-01-09, 10:34:09
Ja, die RP-Server sind auch nicht mehr was sie mal waren. Meine Lieblinge dort: Hitler, Stalin, Eisenfresse, Tampon, Elfenschlitzer.

Aber die auf den PvE's sind auch nicht ohne: masterrouge, gayiam, masterjäger, filzlaus, speckfalte, rotzkopf.

Bandit_SlySnake
2006-01-09, 10:43:55
filzlaus, speckfalte, rotzkopf.

Für nen Zwerg finde ich die Namen ganz witzig. ;D

Naja Blizzard wird sicherlich nicht nach solchen Namen wie hier teilweise erwähnt suchen, da sie schliesslich froh sind das sie zahlende Kunden haben.

-Sly

dogmeat
2006-01-09, 15:31:47
pvp server richtig ? wenn ja 90% die pvp server sind mit kleinkindern verseucht und idioten
Leider ja, aber wechseln möchte ich net, da ich 1. schon zu viel Zeit in meinen Char investiert habe und 2.ich meine Gilde nicht verlassen möchte. Wir nehmen nicht umsonst nur Leute ab18, deswegen haben wir so wenig "Killaz".

sei laut
2006-01-09, 15:43:47
Ich hab gestern oder so einen "Haxxor" gesehen.. da blieb mir kurzzeitig die Spucke weg... war kurz davor, ihn zu fragen, ob er das richtige Spiel gekauft hat. :D

PatTheMav
2006-01-09, 15:52:54
Dabei gibt es doch seit Jahrenden Namen-Generatoren für z.B. Elfen und andere Rassen auf D&D-Basis, einige Seiten bieten sogar Java/Javascript-Generatoren für bestimmte Rassen an ...

http://wow.stratics.com/content/features/name/?nocookies=1 - Namegenerator speziell für WoW.

http://www.geocities.com/zebidala/elvennamegenerator.html - spuckt Elfennamen en masse aus.

http://www.subreality.com/lotr/generator.htm - erzeugt Namen gemäss Tolkienscher Nomenklatur (basierend auf der von ihm entwickelten Elfensprache).

http://www.barrowdowns.com/middleearthname.php - erzeugt aus dem eigenen Namen das entsprechende Äquivalent für Mittel-Erde.

http://rinkworks.com/namegen/ - erzeugt alle möglichen Namen zufallsbasiert nach einer Vielzahl von Möglichkeiten.

http://www.dmnet.de/hobbies/names.php - auch ein netter RPG-Namegenerator

Ich hatte mir seinerzeit eine Rolling-Tabelle für AD&D (zu finden hier : http://www.angelfire.com/rpg2/vortexshadow/names.html) genommen für Elfen-Namen, die enthielt Präfixe, Suffixe, Wortstämme usw. mitsamt der Bedeutungen und dadurch die Namen für meine beiden Nachtelfen-Charaktere gefunden : Baelvanna und Balemariel (ersterer bedeutet soviel wie "Wächterin des Waldes"). Meinen Tauren habe ich eigentlich ganz einfach benannt, indem ich mir die generelle Nomenklatur der Blizzard-Tauren angeschaut habe und "Thunderstomp" lag da eigentlich recht nahe.

Gast
2006-01-09, 15:58:32
Ich benenne meine Chars weiterhin nach Intel-Codenamen. Finde die sind nicht gewöhnlich und auch manchmal passend.

So heißt mein Tauren Druide Turmwater (hier ist mir leider ein Fehler unterlaufen, der Codename für einen Chipsatz lautet afair "Tumwater").
Der Orc-Krieger den ich zu erst anfing hieß Katmai, und der jetzige kleine untote Schurke nennt sich Merom. Angenehme Namen wie ich finde. ;(

J the K
2006-01-09, 16:13:00
hatte eben einen in der gruppe der nannte sich "Ungerbux"! Auch sehr stiel voll!

Morbid Angel
2006-01-09, 17:06:34
Die meisten von denen sind mittlerweile auch "tot" Morygh ;)

Ne, mal im Ernst, es ist schon schlimm, dass viele so wenig fantasie haben, aber man wird ja nicht gezwungen mit jedem gut freund zu sein, und in meiner gilde gibts eigentlich fast keinen solchen **** mit so einem namen =)

Kann sein, bin zu selten da :)

Annator
2006-01-09, 17:13:01
Klobürste und co. kennt man ja.. Supertec ist auch nicht gerade nen guter Rollenspiel name. Am schlimmsten ist es aber wenn man so Leute mit dem Namen Musel, Gixxspunk, Conchulio oder Krushnak trifft. Einfach schlimm! :D

Ich find aber es hält sich auf Destromath in Grenzen. Die bekannten spieler haben meistens relativ ordentliche Namen.

astro
2006-01-09, 17:17:10
Mein Favorit ist ein 60er auf Perenolde: Stuhlprinz.
Wie kann man sich so nennen? Die Leute machen sich wohl keine Gedanken darüber, dass sie bis Level 60 mit dem Namen rumlaufen "müssen" ;(

Nero
2006-01-09, 17:41:33
Klobürste und co. kennt man ja.. Supertec ist auch nicht gerade nen guter Rollenspiel name. Am schlimmsten ist es aber wenn man so Leute mit dem Namen Musel, Gixxspunk, Conchulio oder Krushnak trifft. Einfach schlimm! :D

Ich find aber es hält sich auf Destromath in Grenzen. Die bekannten spieler haben meistens relativ ordentliche Namen.

Puhh da gehör ich ja wohl nicht dazu ;) obwohl Annator auch nicht wirklih toll ist :P , aber es gibt aber trotzdem Namen die wirklich stören vorallem irgendwelche Geräte wie z.B. Ofen, Backofen, Kühlschrank etc.pp. aber es gibt aber auch wirklich geniale Namen wie z.B. auf Destromath "Prachttaure".
Aber allgemein kann ich von meiner Erfahrung her sagen dass es nur auf PvP Servern so ist, auf dem RP wo ich ein Twink habe haben eigentlich alle einen angenehmen Namen.

Dunkelwald
2006-01-09, 17:56:19
Auf Antonidas (PvE) sind bescheuerte Namen die Ausnahme, wobei diese dann wieder die Regel bestätigen. ;)

eiskiller
2006-01-09, 19:06:26
Ja, bin auch auf Antonidas, da geht es wirklich, obwohl ich selber den bescheurten Namen wie hier im Forum habe: Eiskiller, sehr dumm. Hatte ihn damals in Anlehnung an einen Spitznamen & mich gerne früher in Shootern so genannt :D

Jetzt finde ich den Namen reichlich sinnfrei, aber kann ihn ja leider nicht ändern. Immerhin heißt mein Priester Eisschatten, auch nicht toll, aber immerhin etwas besser.


Eiskiller & Eisschatten, Rekrutierungsoffizier der Brotherhood of Mayhem auf Antonidas

EDIT: Bin kein Kiddie, sondern 30, Alter schützt nicht vor dummen Namen ;)

EL_Mariachi
2006-01-09, 20:02:54
Auch ein Grund warum ich auf einem RP Server bin.
Mein erster Server war Alleria. Da gibts doch tatsächlich einen der "Derklausi" heißt, obwohl es ein Trollweib ist.
Oder wie wärs mit Ahörnchen, Bhörnchen, Chörnchen, .......

selbst auf RP Servern sind die Namen ... nunja ... zuweilen recht merkwürdig.

dann laufen da auch noch die *help mir mal schnell plz* .... *thx* .... *cya* Spacken rum ...

als ich mal einen fragte, was genau er damit sagen will ... hat er *lol* gemacht und ist weitergelaufen.

Ich habe jedenfalls die erfahrung gemacht, dass auf RP Servern die Spieler einfach nur viel weniger miteinander reden :(

naja ... wer RP mag und das auch spielen möchte, der ist bei WoW einfach falsch aufgehoben.

Gast
2006-01-09, 20:28:44
naja ... wer RP mag und das auch spielen möchte, der ist bei WoW einfach falsch aufgehoben.
Das haben schon viele Leute davor gesagt/geschrieben. Das Spiel ist viel zu kiddy-freundlich um RP-tauglich zu sein. RP-Realms üben eh' eine besondere Anziehungskraft für irgendwelche Möchtegern-R0xx0r-Kiddies aus weil die Wahrscheinlichkeit dort höher ist, daß man einer unter den ersten sein kann, die mit Epix rumlaufen und so angeben kann. Das ist bei PvP/PvE-Realms nciht so der Fall weil dort sehr viele eher auf's Items farmen fixiert sind.

Pfote als Gast
2006-01-09, 21:54:51
naja ... wer RP mag und das auch spielen möchte, der ist bei WoW einfach falsch aufgehoben.

Naja, ganz so extrem würde ichs nicht sehen. Nach meinen Erfahrungen sind 90% bis 95% der Spieler auf RP Realms eigentlich nicht wirklich bereit oder in der Lage Rp auch zu spielen. Das läßt aber immer noch rund 5 - 10% über, mit denen man so manch unterhaltsame Stunde verbringen kann.

Auf PvP Servern hingegen kommt es wirklich einem 6er im Lotto gleich, wenn man mal jemand trift der seinen Charakter "lebt"

Größter Vorteil ist einfach: wenn mit jemand mit so einem Namen wie Klobürste oder ähnlich RP gerechtem begegnet, dann schreib ich ein Ticket und kurze Zeit später ist der Name geändert. Das hat bis jetzt immer problemlos und schnell geklappt. Spiele ich hingegen auf einem "normalen" Server, tja, dann sagt mir der Gamemaster höchsten: "Dieser Name verstößt nicht gegen unsre Nutzungsbedingungen"

Dunkelwald
2006-01-10, 15:04:57
Eiskiller & Eisschatten, Rekrutierungsoffizier der Brotherhood of Mayhem auf Antonidas

Hi Serverkollege. Gruss an die auf unserem Server leider unterrepräsentierte Horde. :)

Mainchar: Isvinter - lvl 60 Nachtelf Jäger, Wächter von Guardians of Wisdom
Isegirm - lvl 22 Zwerg Priester, gildenlos

Nathos
2006-01-11, 16:21:28
Bei uns gibt es einen der heist Pommes :o)
Fehlr eigentlich nur noch sein Kumpel Frites.

eiskiller
2006-01-11, 18:36:02
Hi Serverkollege. Gruss an die auf unserem Server leider unterrepräsentierte Horde. :)

Mainchar: Isvinter - lvl 60 Nachtelf Jäger, Wächter von Guardians of Wisdom
Isegirm - lvl 22 Zwerg Priester, gildenlos


Hallo Vertreter der mächtigen Allianz auf Antonidas, ihr schafft ja einiges momentan für das World Event.

Bin leider z.Zt. nicht gut auf Euch zu sprechen, da wiedermal ein witziger Paladin meinte, mich als Priester bei der Epic Qs anzugreifen und sie mir damit kaputt zu machen (man wird leider durch das heilen während der Qs PvP geflaggt)

Nichtsdestotrotz, Grüße von der Horde!


Du bist Horde!

Konami
2006-01-11, 19:45:06
Meine beiden Lieblings-Paladine auf Destromath: Palaking und Gosunap. :ugly2:

|Astaroth|
2006-01-11, 20:19:48
Ich würd euch ja jetzt gerne einige bekloppte Namen von Destros Allianz präsentieren...aber da der Server net geht.... ;(

Btw...bei den Myrmidons rennt echt einer rum der Leyana heisst....das ist ja fast noch schlimmer als Reinemachefrau X-D
sry *duck und hinter den nächsten Baum renn* :ulove3:

Konami
2006-01-11, 20:30:31
Ähm, ja, Frau Mana? :|
Ein wirklich kreativer Name für 'ne Casterin. :P

Muselbert
2006-01-11, 20:37:16
Ähm, ja, Frau Mana? :|
Ein wirklich kreativer Name für 'ne Casterin. :P

Solang er nicht Rage/Wut oder Energy/Energie heißt :P

|Astaroth|
2006-01-11, 20:41:51
Ups erwischt :ucatch:

Irgendwie schmeisst sich in MC immer der halbe Raid weg wenn ich /oom eingebe ;(

Konami
2006-01-11, 20:56:20
Ups erwischt :ucatch:

Irgendwie schmeisst sich in MC immer der halbe Raid weg wenn ich /oom eingebe ;(
ROFL! X-D

Dunkelwald
2006-01-11, 23:47:47
Bin leider z.Zt. nicht gut auf Euch zu sprechen, da wiedermal ein witziger Paladin meinte, mich als Priester bei der Epic Qs anzugreifen und sie mir damit kaputt zu machen (man wird leider durch das heilen während der Qs PvP geflaggt)

Nichtsdestotrotz, Grüße von der Horde!


Du bist Horde!

Jo, sowas kann nerven. Ich hab bei meinem Epic-quest recht gute Erfahrungen mit euch Hordlern gemacht, ging immer sehr fair zu wenn mal n Horde-Jäger und ich den gleichen Dämon machen wollten. Mutwillige Despawns hab ich keine erleben müssen nur 2x Noobs, allerdings von Seiten der Allianz...

Joe
2006-01-11, 23:59:39
Naja meine Chars haben eigentlich immer ganz passende namen...

Dinshala
Dehedi
Sharline

usw nur das Pet meines Hunters heisst Mageoholiker :|

ShiShingu
2006-01-12, 21:13:50
hmm is schon seltsam wie manche auf solche bekloppten namen kommen... - naja ich hab mir einfach was ausgedacht - bissl fantasie und umgedichte und raus kam für meine nachtelfin "Selfora"

pubi
2006-01-12, 21:34:15
Ich bin auch nicht sooo einfallsreich.

Meine Chars heissen:

Luger
Lizbeth
Malfeitor
Kaarn
Saimira

Und Malfeitor's Pet heisst "Shitkatapult". X-D

Ich wusste nicht, dass man die nur einmal renamen kann. :D

|Astaroth|
2006-01-16, 21:19:57
Erstatte Meldung von Destromaths Allianz.....

Rumfuchtel, Hanfpeter, Brunodeluxe, Flamer, Insertname, Superpueppi, Unskillbar, Horst,......

um nur einige Beispiele zu nennen X-D

Azze
2006-01-17, 10:46:17
Wann kommt der Thread mit den besch... Gildennamen?
Meine Beispiele: Badeverein Ironforge Ev. oder Undersity Seniorenstift, oder: Hordenpack und "Sucht streit"

Leute wenn euch diese namen aufregen, meldet die beim GM. Grade auf RP servern. Am ersten Tag des "Kult der Verdammten" lief da einer rum mit: "Schaamhaar" GM butten gedrückt und genau wie 20 andere dierekt gemeldet.
Die Gilde mit dem Seniorenstift hat auch nu einen Tag existiert.
Falls jetzt jemand sagt, das die GM ohnehin schon überlastet seien, und keine Zeit für sowas hätten:

Selbst schuld. Wenn man die nicht meldet, bleiben solche Namen eben.

MadManiac
2006-01-17, 12:00:27
letzten mittwoch bin ich mit meinem neuen twink auf detecus der gilde "unser Server ist heute down" beigetretten. :biggrin:


Gruss M

trunks18
2006-01-17, 12:03:58
Auja auf Destro laufen viele Leute mit komischen Namen rum ^^

Der dümmste Name der mir spontan einfällt ist: "Mosepose". -.-

Allein wegen dem Namen verdient er es im PvP immer einen aufs Maul zu kriegen :>

Marodeur
2006-01-17, 12:04:39
Falls jetzt jemand sagt, das die GM ohnehin schon überlastet seien, und keine Zeit für sowas hätten:

Quark, die haben Zeit zu haben dafür sinds GM... hättens was gescheites gelernt... :biggrin: X-D

Sandman
2006-01-17, 18:33:00
die Namensgeneratoren spucken auch viel scheiß aus da wär z.B Tumeli, Krumel, Pomel alles generierte Namen für eine Untote (Kriegerin)
also da ist mir Kaffetüte noch lieber :-))

Azze
2006-01-28, 11:56:28
Giebts auch nen guten Generator für Tauren?

Oder hat jemand Ideen? Hab nähmlich keine Ahnung für nen Namen meines Neuen Tauren. (RP-PvP-Server)
EDIT. Es soll ein Tauren Shamane werden. KA obs da "Auswirkungen" giebt

Konami
2006-01-28, 15:01:22
Giebts auch nen guten Generator für Tauren?

Oder hat jemand Ideen? Hab nähmlich keine Ahnung für nen Namen meines Neuen Tauren. (RP-PvP-Server)
EDIT. Es soll ein Tauren Shamane werden. KA obs da "Auswirkungen" giebt
Nimm doch irgendwas Natur-/Traditionsbezogenes. Ich hab meinen Tauren-Druiden z.B. "Starbreeze" genannt.

BTW, passt ja gut zum Thema "keine Fantasie mehr". :P ;)

Azze
2006-01-29, 09:46:19
Nimm doch irgendwas Natur-/Traditionsbezogenes. Ich hab meinen Tauren-Druiden z.B. "Starbreeze" genannt.

BTW, passt ja gut zum Thema "keine Fantasie mehr". :P ;)

Das ist es ja eben, solche Namen mag ich persönlich weniger. (Nicht Persönlich oder bös gemeint.) Deshalb habe ich hier erstmal nachgefragt. Vieleicht hat ja jemand mehr Phantasie als ich, oder giebt ne Richtung an. - So zum. mein Gedanke. Schließlich sollte mein Taure jetzt nicht rumlaufen und "Wollehoppel" oder so heißen ;)


Ich hab mich jedenfalls jetzt mal mit diesem Generator aus der Liste von Seite 1 befasst:
http://www.barrowdowns.com/middleearthname.php

Hab als Suchbegriff: "Tauren Shamane" eingegeben, und nun heißt mein Kampfkoloss:

Firvagor


Edit: Danke jedenfalls für deine Hilfe. :)

Gast
2006-01-29, 11:29:52
Das ist es ja eben, solche Namen mag ich persönlich weniger. (Nicht Persönlich oder bös gemeint.) Deshalb habe ich hier erstmal nachgefragt. Vieleicht hat ja jemand mehr Phantasie als ich, oder giebt ne Richtung an. - So zum. mein Gedanke. Schließlich sollte mein Taure jetzt nicht rumlaufen und "Wollehoppel" oder so heißen
Jetzt hast schon zum dritten mal hintereinander "geben" falsch geschrieben.
Hoffentlich ist das nur ein ganz fieser Tippfehler der sich zufällig wiederholt hat.

Azze
2006-01-29, 12:09:16
Jetzt hast schon zum dritten mal hintereinander "geben" falsch geschrieben.
Hoffentlich ist das nur ein ganz fieser Tippfehler der sich zufällig wiederholt hat.

Siehe Sig.