PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Verurteilten für ca. 3 €


Kira
2006-01-08, 22:23:09
ab morgen in der Computer Bild ;)

Da muss man ja schon zugreifen (wenn man den Film noch nicht hat).

alkorithmus
2006-01-08, 22:32:04
und Bandit in einer anderen Zeitschrift.

Miles Teg
2006-01-08, 22:44:49
Kommen bei solchen Zeitschriften-DVDs nicht Einblendungen vorm Film?
Oder muss man sich gar durch Menüs klicken?

Kira
2006-01-08, 22:56:58
Kommen bei solchen Zeitschriften-DVDs nicht Einblendungen vorm Film?
Oder muss man sich gar durch Menüs klicken?

gute Frage!

Weiß einer die Antwort?

bleipumpe
2006-01-08, 23:33:54
Vor einiger Zeit gab es im Karstadt eine Aktion "3 für 15€". Darunter war auch die Verurteilten. Ich hab den da im Auftrag insgesamt 4x rausgeschleppt :biggrin: Aber viele andere Perlen waren auch dabei. Ansonsten wirklich einer der besten Filme, die ich kenne. Für den Preis sollte den eigentlich jeder im Regal haben!

mfg b.