PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diplomatie in aoeIII?


Mark
2006-01-08, 22:54:24
bin ich zu blöd oder gibts da keine möglichkeit sich mit nem gegner zu verbünden?

beos
2006-01-08, 23:58:18
Ich habs auch noch nicht gefunden :confused:

aoe_forever
2006-01-09, 00:00:40
Gibst nicht, entweder ihr legt es vor einem multiplayer-game fest (Team 1, ...) oder ihr spielt alle-gegen-alle (ffa - free for all). Im Spiel gibts keine Möglichkeit.

beos
2006-01-09, 00:26:26
Gibst nicht, entweder ihr legt es vor einem multiplayer-game fest (Team 1, ...) oder ihr spielt alle-gegen-alle (ffa - free for all). Im Spiel gibts keine Möglichkeit.

Das ist aber schwach...schade...rückständig :wink:

aoe_forever
2006-01-09, 14:02:02
Das ist aber schwach...schade...rückständig :wink:

Tja, du hast das Spiel jetzt eine Woche, hast ganze 8 Spiele online gespielt und davon nur eines (ein Custom-Game, wahrscheinlich FreeForAll) gewonnen. Deine meistgenutzte Einheit war tatsächlich der Pikenier, von denen du immerhin 752 verheizt hast....

http://www.agecommunity.com/stats/EntityStats.aspx?loc=de-DE&EntityName=beos&md=ZS_Supremacy

Und jetzt maßst du dir an, das Spiel in seinem Balancing und praktisch allen anderen Aspekten zu kritisieren. Fakt: Du kannst es einfach (noch) nicht. Es ist dein Gameplay, das schwach und rückständig ist.

Michael

Mark
2006-01-09, 14:05:07
naja, ich fands immer cool das man free for all gestartet hat und es am ende immer 2 oder 3 parteien gab die krieg geführt haben

*schwärmend an die 8er aoeII-runde zurückdenkt :rolleyes: *

Neoras
2006-01-09, 14:50:10
naja, ich fands immer cool das man free for all gestartet hat und es am ende immer 2 oder 3 parteien gab die krieg geführt haben

*schwärmend an die 8er aoeII-runde zurückdenkt :rolleyes: *

Es läuft ja jetzt noch genauso, nur ohne das "offizielle" Bündnis schließen. Jetzt verbünden sich die Leute eben über den chat...

Mark
2006-01-09, 17:18:43
aber angegriffen werden können sie ja trotzdem weiter und am ende gibt es halt nur einen sieger

beos
2006-01-10, 10:33:22
Tja, du hast das Spiel jetzt eine Woche, hast ganze 8 Spiele online gespielt und davon nur eines (ein Custom-Game, wahrscheinlich FreeForAll) gewonnen. Deine meistgenutzte Einheit war tatsächlich der Pikenier, von denen du immerhin 752 verheizt hast....

http://www.agecommunity.com/stats/EntityStats.aspx?loc=de-DE&EntityName=beos&md=ZS_Supremacy

Und jetzt maßst du dir an, das Spiel in seinem Balancing und praktisch allen anderen Aspekten zu kritisieren. Fakt: Du kannst es einfach (noch) nicht. Es ist dein Gameplay, das schwach und rückständig ist.

Michael

Dieser Fred kritisiert ja nicht das Gameplay...sondern die Möglichkeit Bündnisse während des Spiel zu schliesen oder zu brechen...und das sollte in einem 2005er Strategiespiel nicht fehlen !!!!