PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Power headset


Morpheus2200
2006-01-08, 23:01:54
Hi

ich habe hier ein speedlink medusa 5.1 das reicht mir nichtmehr, zumindestens beim Musikhören. Brauch etwas mit mehr druck und reinerem klang das nicht in die knie geht wenn ich Techno und rave höre... Wenn geht ein 5.1 oder besser falls sowas gibt, dann kann ich das medusa wegtun, beim spielen möcht ich nicht auf 5.1 verzichten müssen.

kann wer was empfehlen?!

Soundkarte X-fi

Danke für eure hilfe

cR@b
2006-01-09, 14:23:10
Gibt leider kein besseres... hab einige hinter mir und musste leider feststellen, dass es wirklich das Beste ist derzeit aufn Markt ist :(

Morpheus2200
2006-01-09, 15:33:58
Gibt leider kein besseres... hab einige hinter mir und musste leider feststellen, dass es wirklich das Beste ist derzeit aufn Markt ist :(

Gibts doch net ?! was ist mir senheiser sony und co. kann mir net vorstellen das die keinem billig headset parrolie bieten bzw. wesendlichbessere headset haben... den das speedlink ist war net so schlecht aber unter high end versteh ich doch was anderes..

hab hier ein 5.1 soundsystem um 50€ stehen von creativ das klingt 2 nummern besser das kanns doch net gewesen sein oder???

dogmeat
2006-01-16, 23:16:32
Ist leider so. Wenn ich immer im Mediamarkt an den "Superbass" Kopfhörern vorbeigehe, denke ich mir auch immer: An so ein dickes Teil noch ein Micro dran, das wär fein. Denn wenn man viel Musik hört, vor allem Basslastiges Zeug, möchte man auch etwas mehr Power. :biggrin: