PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich muss langsam kotzen von HL²/Steam


F5.Nuh
2006-01-08, 23:43:21
Man ich krieg voll die kriese von dem scheiss programm udn hl² ich zocke ein schweren level.... bin schon voll genervt und BUM windosfehler soudn udn bin wieder auf dem desktop.... komische fehlermeldung udn ich bin voll genervt.... starte hl² wieder und wieder der dumme level udn spiele da mal ca. 10 min und was passiert.... fliege schon wieder mit hakendem sound und es passiert erstmal nix... und komme durch lange drauf prügeln der tastatur wieder auf dem dekstop.

Woran kann das liegen, ist das bei euch auch so schlimm.... :mad:

System:

Athlon 64 @ 2,72 ghz
x800pro ViVo @ x800xtpe
2*512 ram @ 210 mhz @ perfekten timings..

ich bin echt kurz vor iner kriese ;( ;(

Edit:

eben wieder verasucht und es ist gleich abgeschmiert..

http://www.directupload.net/show/d/571/44nyEz5y.jpg

Piffan
2006-01-08, 23:52:12
Probiere mal mit weniger Takt. Erst wenn das OC als Fehler ausscheidet, kannste über das Spiel meckern. Bei mir ist es nicht abgeschmiert.....

F5.Nuh
2006-01-08, 23:58:55
Probiere mal mit weniger Takt. Erst wenn das OC als Fehler ausscheidet, kannste über das Spiel meckern. Bei mir ist es nicht abgeschmiert.....

hab eben cpu runtergetaktet auf 2 ghz .. wobei der speicher sich auch automatisch mit runtergetaktet hat... die fehlermeldung kommt immernoch.. ich starte mal neu.. vielelicht hat steam danach wieder ein sauberen kopf.

Super-S
2006-01-09, 00:29:34
:rolleyes: Kann da irgendwie nen letzteres Update schuld daran sein ?

Seid dem letztem Update ... crasht mein Source auch des öffterem. Ohne Meldung Kick to desk!!!

Keine Ahnung was abgeht... vorher liefs und ich habe nix verändert.

F5.Nuh
2006-01-09, 00:48:53
:rolleyes: Kann da irgendwie nen letzteres Update schuld daran sein ?

Seid dem letztem Update ... crasht mein Source auch des öffterem. Ohne Meldung Kick to desk!!!

Keine Ahnung was abgeht... vorher liefs und ich habe nix verändert.

ist bei mri auch vor kurtzem erst.. das hl² einfach abschmiert... man ich reg mich echt über steam auf :mad:

protom
2006-01-09, 01:03:33
Man ich krieg voll die kriese von dem scheiss programm udn hl² ich zocke ein schweren level.... bin schon voll genervt und BUM windosfehler soudn udn bin wieder auf dem desktop.... komische fehlermeldung udn ich bin voll genervt.... starte hl² wieder und wieder der dumme level udn spiele da mal ca. 10 min und was passiert.... fliege schon wieder mit hakendem sound und es passiert erstmal nix... und komme durch lange drauf prügeln der tastatur wieder auf dem dekstop.

Woran kann das liegen, ist das bei euch auch so schlimm.... :mad:



Ist mir gestern auch so ergangen, als ich HL2 Lost Coast spielte. Hatte auch beim Laden Probleme und das Game ist abgestürzt. Oder mußte die Starttaste drücken, das ich auf den Desktop komme, weil es hängengeblieben war. Einmal mußte ich sogar neustarten, weil nix mehr ging. Dann ist es wegen Soundstottern zwei mal hängengeblieben.

Frolic
2006-01-09, 08:52:42
bei mir ist alles was mit source zu tun hatte auch abgestürzt. aber richtig. musste den computer sogar ausschalten weil die resettaste nichts mehr brachte.

seit ich die x1800xt habe läuft alles wie geschmiert, in alles settings, vollbild oder fenstermodus ist auch egal. mit der 6800LE 16/5 hatte ic nur probs.

Swp2000
2006-01-09, 09:48:42
Hoffe nur sie bringen bald nen Update, bei mir ist der selbe Fehler. Biste mal am zocken und plötzlich Programm beendet und du findest dich wieder auf dem Desktop !!:ucrazy2:

F5.Nuh
2006-01-09, 12:59:12
bin schon beruhigt das andere das auch haben.. hab gestern prime large teste laufen lassen bis jetztt ohen fehler.. ;( also an der cpu udn am ram kanns nicht liegen

*M@D*
2006-01-09, 22:51:44
Das Problem haben viele seit dem letzten Update. Siehe auch hier --->Nach aktuellem Update läuft HL2 nicht mehr (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=268376)

Schiller
2006-01-09, 23:40:27
Seit dem letzten Bugdate:

- habe ich 100% CPU-Auslastung, wenn ich einen Server mit Bots erstelle
- werden immer wieder meine Favoriten gelöscht
- spielen die Serverlisten verrückt
- habe ich CS 1.6 Server drin
- spielt mein Nick verrückt(der letzte Buchstabe ist hinter dem Doppelpunkt)
etc.

Super Update Valve. Echt, grandios. (y)

*M@D*
2006-01-09, 23:47:57
Seit dem letzten Bugdate:

- habe ich 100% CPU-Auslastung, wenn ich einen Server mit Bots erstelle
- werden immer wieder meine Favoriten gelöscht
- spielen die Serverlisten verrückt
- habe ich CS 1.6 Server drin
- spielt mein Nick verrückt(der letzte Buchstabe ist hinter dem Doppelpunkt)
etc.

Super Update Valve. Echt, grandios. (y)


Hört sich eher an als wenn du nen Virus oder was anders auf deiner Mühle hast, das hat weniger mit dem Update zu tun, ich kenne viele CSS Spieler, aber sowas hat niemand.

Marscel
2006-01-10, 15:39:54
- werden immer wieder meine Favoriten gelöscht

Das Problem hab ich schon seit vielen Monaten...

cR@b
2006-01-10, 16:10:04
Seit dem letzten Bugdate:

- habe ich 100% CPU-Auslastung, wenn ich einen Server mit Bots erstelle
- werden immer wieder meine Favoriten gelöscht
- spielen die Serverlisten verrückt
- habe ich CS 1.6 Server drin
- spielt mein Nick verrückt(der letzte Buchstabe ist hinter dem Doppelpunkt)
etc.

Super Update Valve. Echt, grandios. (y)


Jop selbiges Prob auch hier... habe gerade den neuen patch installiert mal sehen ob es nun wieder funzt!?!?!

Schiller
2006-01-10, 16:40:40
Hört sich eher an als wenn du nen Virus oder was anders auf deiner Mühle hast, das hat weniger mit dem Update zu tun, ich kenne viele CSS Spieler, aber sowas hat niemand.

Ja, das Virus heißt Steam.exe. :mad:

Swp2000
2006-01-10, 16:48:10
Hört sich eher an als wenn du nen Virus oder was anders auf deiner Mühle hast, das hat weniger mit dem Update zu tun, ich kenne viele CSS Spieler, aber sowas hat niemand.
Doch das muß was mit dem Update zutun habe, hab nämlich die selben Probleme.
Heute erstmal das neue Update gezogen in der Hoffnung das die Fehler weg sind aber denkste. :down:

bArToN
2006-01-10, 16:50:20
Ich update gerade.

Hoffen wir mal das bei mir alles läuft wie vorher!

F5.Nuh
2006-01-10, 18:26:26
hab auch geupdated.... und bin zufällig am zocken von hl² bin ma gespannt.

Chefkoch
2006-01-11, 19:44:09
@alle mit Abstürzen

Dauert es bei euch auch ewig bis CSS vom Beenden des Spiels auf einen funktionierenden und reagierenden Windows Desktop zurückspringt?

Macht es bei euch einen Unterschied auf welchen Karten ihr CSS spielt?
Ich habe bei mir manchmal das Gefühl das manche Karten "stabiler" sind.

Chefkoch