PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation Squad gesucht


HyperX
2006-01-09, 01:17:56
Tach..

Wir von komplott-Hi haben in den letzten wochen ein X-Box 360 Squad eroffnet und nun Denke ich mir das die playstation nicht fehlen sollte deswegen hatte ich mir gedacht das ich einfach mal hier einen tread eroffne in dem sich interesenten melden können Welches game ihr später in dem PS. team spielt ist egal. Macht einfach mal vorschläge.. Wer sich mit mir in verbindung setzen möchte soll einafch mal in die signatur sehen!


(Die site wird die tage auf .de umgestellt! wenn der link nimmer gehen sollte kiene panik ich werde die dann anpassen!) :|

huha
2006-01-09, 01:19:12
Langsam reicht's aber mal mit deinen Werbethreads...

-huha

HyperX
2006-01-09, 01:40:43
Sry. aber wo wenn nciht hier soll man denn bitte gute member finden? in den massen threads in der ESL oder so werden Spieler zwar wie Fieh angeboten aber ich denke hier ist auch ein guter ort jemanden zu finden der ein team für die PS leiten kann..
keine angst ich werde es bestimmt nicht übertreiben und überall im forum "Werbe threads aufmachen" ...

Ich verpreche sogar das dies hier der letzte Thread in dieser Art sein wird zumindest für die nachsten 1-2 Wochen... K?