PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alice DSL + Telefonanschluss wo ist der Hacken?


pajofego
2006-01-09, 02:00:49
Hallo miteinander,

ich habe gerade gelesen, dass Alice einen Telefonanschluss samt DSL 2000 für tolle 21.90€ im Monat bietet! Z.Zt. zahle ich für meinen DSL Anschluss 21.90 für den Strato Anschluss samt 2 GB Traffic und den Analoganschluss bei der T-Com. mmmh...jetzt könnte ich mir mit den Anschluss von Alice doch die Grundgebühren bei der T-Com sparen...da frage ich mich doch, wo der Hacken bei der Sache ist?

Kann ich eigentlich wenn ich o.g. Anschluss bei Alice habe, z.b. bei Freenet mit ein DSL Volumentarif aussuchen? Oder ist das ganze wie das Telefonieren an o.g. Provider Alice gebunden?

Danke,

Gruß

pajofego

pt3
2006-01-09, 02:16:53
Hallo miteinander,

ich habe gerade gelesen, dass Alice einen Telefonanschluss samt DSL 2000 für tolle 21.90€ im Monat bietet! Z.Zt. zahle ich für meinen DSL Anschluss 21.90 für den Strato Anschluss samt 2 GB Traffic und den Analoganschluss bei der T-Com. mmmh...jetzt könnte ich mir mit den Anschluss von Alice doch die Grundgebühren bei der T-Com sparen...da frage ich mich doch, wo der Hacken bei der Sache ist?

Kann ich eigentlich wenn ich o.g. Anschluss bei Alice habe, z.b. bei Freenet mit ein DSL Volumentarif aussuchen? Oder ist das ganze wie das Telefonieren an o.g. Provider Alice gebunden?

Danke,

Gruß

pajofego

Du kannst keine Vorwahlen mehr nutzen und auch keine anderen Provider nutzen. Wenn du also ne Flatrate haben möchtest musst du mindestens 37,90€ pro Monat bezahlen. Oder halt per Zeitabrechnung (dann auch über Hansenet) im Internet surfen.

EureDudeheit
2006-01-09, 10:41:01
Also einen Hacken hat der Anschluß nicht, den hast du, aber vielleicht hat der Anschluß ja einen Haken.

pajofego
2006-01-09, 16:03:50
Also einen Hacken hat der Anschluß nicht, den hast du, aber vielleicht hat der Anschluß ja einen Haken.

ääääääh...muss ich das verstehen?!?

Gruß

pajofego

Onkeltom421
2006-01-09, 16:26:25
Hacken hinten am Fuß ;)

pajofego
2006-01-09, 16:46:21
Hacken hinten am Fuß ;)

Ach soooo, :biggrin:

oh man, das ist ja peinlich :redface:...

@EureDudeheit

Sorry,

ich dachte schon du wolltest persönlich werden ;)

Gruß

Paulo