PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wachmacher


Moniko
2006-01-09, 04:27:19
Hallo ihr Eulen,

noch jemand außer mir wach?
Kennt vielleicht jemand gute Wachmacher? ... jetzt nicht nur Kaffee.

Mein Problem ist nämlich, das ich zwei Wochen Urlaub hatte (was jetzt eigentlich kein Problem ist ^^. Hätte gerne noch mehr! :-P) ABER, ich war immer ziemlich lange wach und bin schön am späten Tag aufgestanden. Jetzt muss ich heute von 9 bis 18 Uhr arbeiten und ich kann überhaupt nicht schlafen x_X (bin gestern um 16:30 Uhr erst aufgestanden)

Nu hab ich mir vorgenommen durchzumachen. Es hat ja auch keinen Sinn, sich die ganze Zeit im Bett herumzuwälzen. Also am Kaffeetrinken bin ich schon. Sprudelwasser soll auch helfen beim munter werden. Aber gibts da noch mehr?

Bin dankbar für jeden Tipp, denn ich werde bestimmt ne Phase haben wo ich total absacken werden :/ ... hoffentlich muss ich nichts monotones Arbeiten x_X

HyperX
2006-01-09, 04:39:21
Bei mir ist es genau das selbe 2 wochen ürlaub imemr bis 9Uhr morgens wach und dan bis 15Uhr gepennt^^ :confused: :eek: :eek:
Ein Wachmacher ..gute idee könnte ich jetzt auch gebrauchen ... muss gleich zur schule und erlebe so langsam ein kleines Tief...

Moniko
2006-01-09, 05:13:04
Ich jetzt auch x_X ... ob ich mich nochmal hinlegen soll ?!?!?!? :confused:

HyperX
2006-01-09, 06:22:39
BLOS nicht hinlegen.. lohnt sich doch nimmer! Also ich wäre dan nur noch müder... muss nicht sein .. wie du siehst bleibe ich einfach wach.. und das Tief ist auch schon überwunden.. einfach laut mucke hören^^ :biggrin: :biggrin: :biggrin:

EcHo
2006-01-09, 06:37:52
Bin auch total durcheinander von den Ferien:

Sitze eben im Auto und merke, dass ich ne STUNDE zu früh bin.... :rolleyes:

Fruli-Tier
2006-01-09, 09:11:50
Du sitzt im Auto und schreibst im 3DC? :eek: Ich hoffe doch ma, Du fährstnicht ;)

sei laut
2006-01-09, 09:21:41
Du sitzt im Auto und schreibst im 3DC? :eek: Ich hoffe doch ma, Du fährstnicht ;)

Bist wohl auch noch zu müde. Eben =! jetzt. ;)

Scheinbar hat ers schnell gemerkt und ist wieder zurück heim. X-D

Edit: @Moniko: Bezeichnest du Schule (ich denke Berufsschule) als arbeiten oder hast du heut beides? Deine Postings verwirren. Und wenn Kaffee nicht wirkt, werf halt eine Koffeintablette ein. Dann überstehst dus bis heut abend, fällst tot ins Bett und stehst morgen rechtzeitig auf.
Edit2: Oh, ich hab dein "Ich jetzt auch" auf die Schule bezogen, nicht aufs Tief. ;(
Ich glaube, ich brauch auch noch Schlaf. :D

HyperX
2006-01-09, 13:58:04
Komme gerade von der schule! keine sekunde gepennt... weiß nicht ob ich das jetzt machen sol....

Schnappi
2006-01-09, 14:09:06
Bin auch von der Schule zurück, lustiger Tag gewesen.

Musste um 9 Uhr aufstehen, hatte zur 3., hab aber auch bis 5 uhr noch tv geguckt :D

Bl@de
2006-01-09, 14:11:14
Komme gerade von der schule! keine sekunde gepennt... weiß nicht ob ich das jetzt machen sol....

blos nicht schlafen, dann kannste heute abend net einpennen und morgen gehts von vorne los. durchquälen und um 22uhr todmüde umkippen

Moniko
2006-01-09, 14:53:03
Komme gerade von der schule! keine sekunde gepennt... weiß nicht ob ich das jetzt machen sol....

Arrrr ... und ich sitz hier immer noch auf Arbeit! :mad:

Noch drei Stunden, dann hab ich meine Ruh!

Bin um 6 Uhr noch mal ins Bett und hab bis 7 gepennt. Also eine Stunde geschlafen. Meine Augen brennen derbe und der Kaffee wirkt nicht mehr.
Naja, er wirkt schon ... ich muss ständig auf Klo ... aber wach ... ne ... das werd ich nich ~____~

haifisch2368
2006-01-09, 15:41:03
wie wärs mal mit energy drinks wie zB. redbull??
bei vielen wirkt es sehr aufputschend! :eek:

Captain America
2006-01-09, 15:43:19
versuch doch zweitaccounts anzulegen, und wenn du erwischt wirst, denk dir lustige ausreden aus. damit kann man monate lang spass haben!

kapo
2006-01-09, 15:45:00
versuch doch zweitaccounts anzulegen, und wenn du erwischt wirst, denk dir lustige ausreden aus. damit kann man monate lang spass haben!


;D ;D

hasufell
2006-01-09, 17:38:13
wenn du merkst, dass dein Körper auf durchknüppeln umgestellt hast, kannst du ruhig mal ne halbe stunde ins bett... am besten so zu der Zeit wo man bald wieder aufstehn muss. einschlafen tuste da eig. nich und das verhindert Kopf - und Augenschmerzen

bin seit guten 28 Stunden wach und fühl mich fast normal

wichtigste ist allerdings ne Beschäftigung, nich langweilen


glaub ich mach das öfters, fühl mich einfach geil :D

Moniko
2006-01-09, 19:40:03
*Guäääääääääääääääääääääähn* *Schmatz, Schmatz*

Leutz, ich habs geschaft. Endlich zu Hause, in gemütlichen Klamotten, mit frisch gebühtem Kaffee und kalten Teelöffelchen zum Augen kühlen.

... Zu schlafen hab ich jetzt aber keine Lust. Zuhause kann ich ja so dödelig sein wie ich möchte. ^^

Aber ein pralles Hausmittelchen zum Wachmachen habe ich heute nicht gefunden. :/ (oh - essen ist fertig - moment ....) So, äh ja. Aber schlecht wäre so ein Zeug ja nicht. Kann nicht jemand eins erfinden? Ich glaub nämlich nicht, dass ich aus dieser Situation lerne. (Musste) ja schon oft genug durchmachen :-P Ach ja ...


@Moniko: Bezeichnest du Schule (ich denke Berufsschule) als arbeiten oder hast du heut beides? Deine Postings verwirren.
Ne ne, nur Arbeiten. Naja was heißt nur... reicht ja ^^ Ich hab leider erst am 23. wieder Berufsschule (Blockunterricht, also eine Woche). Schule ist toll, man hat so früh Feierabend! (Wenn man nicht fast ständig in die Firma gerufen wird x_X *arrrrr*) Ich glaub ich mach wieder Schule nach der Ausbildung!!! Gott, wenn ich allein an die Ferien denke! Einfach nur GEIL!

glaub ich mach das öfters, fühl mich einfach geil :D
Hm, also ganz ehrlich, unter geil verstehe ich etwas anderes! Ist benebeld sein geil? :|

(Oh mein Gott, ich glaube ich habe noch nie so viele Klammern benutzt! o.O)

Moniko
2006-01-09, 19:41:52
versuch doch zweitaccounts anzulegen, und wenn du erwischt wirst, denk dir lustige ausreden aus. damit kann man monate lang spass haben!

Jo, wahnsinn... :|

alkorithmus
2006-01-09, 19:45:20
Als Mediengestalt hat man es nicht leicht, ich kenn das ;(
Kaffee!

Sir Silence
2006-01-09, 19:54:11
Naja wenn man durchmacht sucht man sich 2-3 Leute für ne LAN - dann geht das ganz easy :D

hasufell
2006-01-09, 20:27:56
Hm, also ganz ehrlich, unter geil verstehe ich etwas anderes! Ist benebeld sein geil? :|
eben heiss geduscht

ich glaub diese Nacht kann ich auch mal auslassen ;D

benebelt fühle ich mich nicht, eigentlich topfit, nur ist die Konzentrationsleistung Tendenz steigend, nich was den Kampf gegen die Müdigkeit, sondern was die Ausführung von Aktivitäten angeht

Konzentrations und Willensstärke + Sturz-Schlaf bis max 1 Stunde oder mein Körper geht grad nur den Bach runter und ich merks nich, aber bei mir funktionierts =P

SCHLAFEN IST SÜNDE!

Revolvermann
2006-01-09, 23:21:39
omg wenn ich das hier alles lese werd ich übelst wach. :eek:
kann aber nicht durchmachen , weil ich morgen intensivst lernen muss :(

Grobblin
2006-01-10, 03:13:06
eistee und was es ja auch geben soll eine uhr, die raeder hat und wenn der alarm los geht davon rollt, sodass man aufstehen muss um sie auszuschalten :D

Moniko
2006-01-10, 07:36:09
eine uhr, die raeder hat und wenn der alarm los geht davon rollt, sodass man aufstehen muss um sie auszuschalten :D

Wirklich? Gibt es so etwas? KUHL! Aber man könnte doch einfach den Wecker weiter weg stellen. Dann muss man auch aufstehen, aber ist natürlich nicht so toll wie ein wegrollender wecker. ^^

Bin gestern übrigens um 23 Uhr eingepennt und habe tierisch gut und fest geschlafen. Habe aber echt merkwürdiges geträumt. Um 5:30 Uhr bin ich von meinem eigenem Lachen aufgewacht o.O ... hab mich aber wieder hingelegt ^^

hasufell
2006-01-10, 16:56:41
eistee und was es ja auch geben soll eine uhr, die raeder hat und wenn der alarm los geht davon rollt, sodass man aufstehen muss um sie auszuschalten :D
hahaha, GEIL GEIL ;D

haben muss :D