PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer war bei Lagwagon in Köln?


private.joker
2006-01-09, 13:17:34
Hallo Leute!

Wollte einfach mal aus meiner Freude heraus irgendwo im Internet nach Gleichgesinnten suchen,die gestern (08.01.2006) auf dem Lagwagon Konzert in Köln waren.

Als langjähriger Lagwagon Anhänger war es mir gestern zum ersten Mal möglich die Jungs um Joey Cape live zu erleben. Fazit: EINFACH GÖTTLICH!

Es stimmte einfach alles: Halle, Leute (bis auf die ZU EXTREMEN Pogo-Kidz vorn in der Mitte), die beiden Vorbands haben ordentlich Stimmung gemacht,aber Lagwagon haben einfach alles in den Schatten gestellt.
Einfach geil,wie alle mitgegröhlt haben und die Jungs motiviert haben.
Besonders bei den eher melancholischen Liedern vom aktuellen Album "Resolve" ( dem verstorbenen ex-Drummer Derrick Plourde gewidmet), wurden Joey und die anderen sehr gut unterstützt....traurige Sache einfach.

Wär ja echt mal was,hier welche zu treffen,die gestern auch da waren?!
DANKE AN DIE BANDS UND GRÖßTEN RESPEKT AN DERRICK -R.I.P-
Einfach ein tolles Erlebnis Lagwagon live gesehen zu haben....

"I'LL NEVER FORGET"


http://img358.imageshack.us/img358/2109/dsc004365tq.jpg (http://imageshack.us)


http://img500.imageshack.us/img500/5402/dsc004378ej.jpg (http://imageshack.us)

EureDudeheit
2006-01-09, 13:21:44
Hätte ich mir gerne mal angeschaut, meine absolute Lieblingsband, aber keine Zeit für gehabt.