PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallenfußball


BibleMan
2006-01-09, 16:10:30
Schaut ihr im Moment auch gerne Hallenfußball oder interessiert euch das gar nicht?

jasihasi
2006-01-09, 18:45:56
Ich würds viel lieber spielen, Hallenfußball ist abgefahren.
Aber gucken? Ich schau lieber normalen Fußball.
Mach doch ne Umfrage draus, aber frag mich nicht, wies geht... :uponder:

Nick Nameless
2006-01-09, 18:54:28
Auf Eurosport gibt es ab und an Footy, also mit Spieler die sich auf den Hallenfußball spezialisiert haben. Das gucke ich ganz gerne. Ansonsten ist selbst in der Halle kicken genial, aber der Hallencup auf DSF langweilig³³³³³ - guck' ich schon seit Jahren nicht mehr.

Rocko_the_Devil
2006-01-09, 19:07:11
hallenfußball rockt nur im stile der nike werbung auf dem schiff :biggrin:

Gunaldo
2006-01-09, 21:07:56
ich finds auch meist eher lahm und langweilig, paar gute spiele/tricks können zwar mal dabei sein, leider zu wenig zum dauerhaft gucken.

captainsangria
2006-01-09, 21:14:03
früher hat hallenfußball viel mehr spass gemacht, weil viel mehr über die bande usw. gespielt wurde. heute ist das so, als ob man ein normales spiel mit normalen spielzügen sehen würde und wo einfach nur draufgeballert wird. ;(

WTC
2006-01-09, 21:43:20
früher hat hallenfußball viel mehr spass gemacht, weil viel mehr über die bande usw. gespielt wurde. heute ist das so, als ob man ein normales spiel mit normalen spielzügen sehen würde und wo einfach nur draufgeballert wird. ;(

WENN sie mal draufballern... die verlieren doch jeden ball... Und von tricks auch keine spur...

captainsangria
2006-01-11, 19:50:07
WENN sie mal draufballern... die verlieren doch jeden ball... Und von tricks auch keine spur...

drum sag ich ja - früher war alles besser :D

xaverseppel
2006-01-11, 20:08:42
Früher fand ich es noch interessant, als es noch die Hallenmeisterschaft gab. Aber leider gibt es die ja nicht mehr :( Seit dem schaue ich es eigentlich nicht mehr. (Gelegentlich mal rein, aber ansonsten nciht)