PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I must change my life - think different!


-error-
2006-01-09, 16:26:44
I must me buy an macintosh ;D

Nur so kann ich mich vom PC lösen, denn die meiste Zeit am Tag hänge ich in Hardwareforen ab. ;)

Ich bin 20 und habe noch keine Lehre angefangen, man ich Depp, wie konnte ich nur.

Ich dachte da an ein Powerbook, damit man sich vielleicht auch mal in die Stadt mit dem Notebook setzen kann, wäre doch garnicht mal so verkehrt, oder?

Ich mein, ich mag es ja, wenn ein neues Paket zu mir nach Hause ankommt und diesen schönen Duft rieche, ja wirklich, man freut sich einfach wieder, etwas Neues zu besitzen.

Ich bin jetzt nicht kaufsüchtig, aber 2005 habe ich mir schon sehr oft etwas bestellt, was wohl auch an der Wasserkühlung liegt, wofür ich sicherlich 400 Euro ausgegeben habe.
Dann kauft man sich eine neue Grafikkarte, ist auch ganz nett und so, aber in 3-4 Monaten ist die sowieso wieder veraltet.

Ich mein, wozu macht man eigendlich diesen Shit? Damit man in den Bilderthreads sehen kann, welchen tollen Rechner man besitzt?

Hamster
2006-01-09, 16:32:45
I must me buy an macintosh ;D

Nur so kann ich mich vom PC lösen, denn die meiste Zeit am Tag hänge ich in Hardwareforen ab. ;)

Ich bin 20 und habe noch keine Lehre angefangen, man ich Depp, wie konnte ich nur.

Ich dachte da an ein Powerbook, damit man sich vielleicht auch mal in die Stadt mit dem Notebook setzen kann, wäre doch garnicht mal so verkehrt, oder?

Ich mein, ich mag es ja, wenn ein neues Paket zu mir nach Hause ankommt und diesen schönen Duft rieche, ja wirklich, man freut sich einfach wieder, etwas Neues zu besitzen.

Ich bin jetzt nicht kaufsüchtig, aber 2005 habe ich mir schon sehr oft etwas bestellt, was wohl auch an der Wasserkühlung liegt, wofür ich sicherlich 400 Euro ausgegeben habe.
Dann kauft man sich eine neue Grafikkarte, ist auch ganz nett und so, aber in 3-4 Monaten ist die sowieso wieder veraltet.

Ich mein, wozu macht man eigendlich diesen Shit? Damit man in den Bilderthreads sehen kann, welchen tollen Rechner man besitzt?


will man den ganzen aufrüstkram nicht mehr mitmachen, sollte man IMO folgendes tun:


für das internet und sonstigen bürokram eine notebook anschaffen. hat man dann noch das verlangen zu zocken, kauft man sich eben noch eine konsole.

fertig.

FragMaztah
2006-01-09, 16:46:00
I must me buy an macintosh ;D

Nur so kann ich mich vom PC lösen, denn die meiste Zeit am Tag hänge ich in Hardwareforen ab. ;)

Ich bin 20 und habe noch keine Lehre angefangen, man ich Depp, wie konnte ich nur.

Und daran ändert sich automatisch was, wenn du dir einen MAC zulegst?! Ja nee, is klar. :|

Anscheinend kannst du dein Leben von selbst noch nicht managen. Von daher: Schaff den PC lieber komplett ab, dann wird aus deinen Planungen vielleicht auch was. Ein Ersatz á la MAC kommt natürlich auch nicht in Frage.

Hamster
2006-01-09, 16:53:16
Ein Ersatz á la MAC kommt natürlich auch nicht in Frage.



stimmt. denn dann wirds noch schlimmer, und man muß noch mehr in randgruppenforen rumhängen, und ein heise troll werden.




bittew nicht ganz ernst nehmen ;)

-error-
2006-01-09, 16:53:55
Aber ganz ohne PC halte ich es dann doch nicht aus, ich fühle mich dann so, als ob ich ins Mittelalter zurückversetzt wurde.

Hartogh
2006-01-09, 17:48:19
Ich hoffe das dein englisch ein spass sein sollte :|

EureDudeheit
2006-01-09, 17:52:38
Ich hoffe das dein englisch ein spass sein sollte :|


Und dein Deutsch hoffentlich auch :-)

TomatoJoe
2006-01-09, 18:33:32
Und dein Deutsch hoffentlich auch :-)

lool das gleiche wollt ich auch sagen... ;)

D4ve
2006-01-09, 19:22:46
I must me buy an macintosh ;D

Nur so kann ich mich vom PC lösen, denn die meiste Zeit am Tag hänge ich in Hardwareforen ab. ;)

Um das zu unterbinden, muss man sich keinen Mac kaufen

Ich bin 20 und habe noch keine Lehre angefangen, man ich Depp, wie konnte ich nur.
Eigene Schuld!

Ich dachte da an ein Powerbook, damit man sich vielleicht auch mal in die Stadt mit dem Notebook setzen kann, wäre doch garnicht mal so verkehrt, oder?
Schlag zu, das 15" kostet nur 2000€. Mal ehrlich: nur um damit in der Stadt rumzusitzen ist das wohl etwas überdimensioniert. Und wenn du vom PC weg willst ist das garantiert der falsche Weg.


Ich mein, ich mag es ja, wenn ein neues Paket zu mir nach Hause ankommt und diesen schönen Duft rieche, ja wirklich, man freut sich einfach wieder, etwas Neues zu besitzen.
Ich bin jetzt nicht kaufsüchtig, aber 2005 habe ich mir schon sehr oft etwas bestellt, was wohl auch an der Wasserkühlung liegt, wofür ich sicherlich 400 Euro ausgegeben habe.
Tu was für die Wirtschaft und investiere!!


Dann kauft man sich eine neue Grafikkarte, ist auch ganz nett und so, aber in 3-4 Monaten ist die sowieso wieder veraltet.

Wilkommen in der freien Marktwirtschaft. Entweder du kaufst dir immer was neues oder du akzeptierst halt dass die Zeit gegen dich läuft.

Ich mein, wozu macht man eigendlich diesen Shit? Damit man in den Bilderthreads sehen kann, welchen tollen Rechner man besitzt?
Aus welchem Grund kaufst du denn einen Mac - ohne trollen zu wollen, ein Mac ist für viele ein Blickfang.

So recht durchblicken kann ich deine Motivation für einen Apple nicht. Aufrüsten kannst du den Mac auch wenn du das willst. Außerdem kommt von jedem Modell im Schnitt im halben Jahr ein Produktupdate. Kurz genug um sich unterm Strich trotzdem drüber zu ärgern wenn das tolle neue Powerbook plötzlich nicht mehr aktuell ist.

Butter
2006-01-09, 21:02:07
Kauf dir ne Nutte wie Günther, damit die Wende im Leben im nun erreicht.

hadez16
2006-01-09, 21:52:07
welcome to my way of thinking

ich habe den aufrüstkrieg aufgegeben und bin absolut nichtmehr scharf drauf am PC noch irgendwas neues spielen zu können (des weiteren spiele ich hier seit nem Jahr oder so sowieso nixmehr)

wie ich das kompensiere? ich warte auf Nintendo's Revolution und dann gehts wieder los :D