PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Knubbel am Hinterkopf

Sewing
2006-01-09, 16:43:48
Moin allerseits

Hab am Hinterkopf, allerdings symetrisch, so 2 hervorstehende "Knochenhubbel"
Darunter, kurz über dem Übergang von Hinterkopf zu Hals ist mittig, son Knochenknubbel. Und auf dem Kopf hab ich auch so 2 leicht herausragende Knochenlinien, eine links eine rechts ebenfalls symetrisch, die sich über die halbe Kopf-Oberfläche ziehen. Halt alles von Haar verdeckt, aber ist halt eben fühlbar.

Wisst ihr was das ist? Ist fast so als hätte man ne Beule, aber permanent halt und hart.

Irgendwie ist es mir so extrem erst seit weng Monaten aufgefallen

govou
2006-01-09, 16:52:17
Also diese "Knubbel" hat doch jeder. Bei manchen stärker, bei manchen schwächer ausgeprägt.

Thodin
2006-01-09, 17:00:17
Also diese "Knubbel" hat doch jeder. Bei manchen stärker, bei manchen schwächer ausgeprägt.

*tast*

positiv, am hinterkopf habe ich einen gefunden, 10 4

Cherubim
2006-01-09, 17:03:54
positiv, defininitiv vorhanden

Audigy
2006-01-09, 17:20:17
2 vorhanden
aber so klein das man es kaum fühlt

eightyfive
2006-01-09, 17:49:30
Moin allerseits

Darunter, kurz über dem Übergang von Hinterkopf zu Hals ist mittig, son Knochenknubbel. Und auf dem Kopf hab ich auch so 2 leicht herausragende Knochenlinien, eine links eine rechts ebenfalls symetrisch, die sich über die halbe Kopf-Oberfläche ziehen. Halt alles von Haar verdeckt, aber ist halt eben fühlbar.

Wisst ihr was das ist? Ist fast so als hätte man ne Beule, aber permanent halt und hart.

Ich geb dir noch 6 Wochen...

Das gute A
2006-01-09, 17:54:09
Ich geb dir noch 6 Wochen...

*ROFL*

Zum Thema: Der "Knubbel" ist normal, keine Sorge - hat jeder da.

Gruß

Fatality
2006-01-09, 18:02:38
und da sag noch einer wlan sei ungefährlich *lol*

eightyfive
2006-01-09, 18:03:30
Vielleicht ist er ja auch Michael Knight Nr. 2:

http://sprittwoch.aggape.de/sprittforfun/knightrider101.html

Jetzt wird's geil. Vielleicht sollten wir des Doktors Monolog besser als MP3 hier hinpacken, wir fassen trotzdem textuell zusammen. Die Erklärung, warum Michael einen Kopfschuss überlebte und nun ein neues Gesicht hat:
Doktor: "Die Kugel wurde ihm frontal in den Schädel geschossen, normalerweise wäre er tot."
Wilton Knight: "Wie konnte er denn überleben?"
Doktor: "Der Mann hat eine Metallplatte in seiner Stirn, sehen Sie? Es wird wohl eine Kriegsverletzung sein. Sie hat das Geschoss abgelenkt, das genau in Richtung seines Gehirns flog. Es prallte ab und zerstörte sein Gesicht."
Abgesehen davon, dass ich gerne sehen würde, wie sich die Kugel in seinem Gesicht rumfräst: Wenn dieser helle Buckel oben rechts wirklich die Stahlplatte sein soll, müsste Michael eigentlich ein dickes Hörnchen auf der Stirn haben, ein zweites Kinn oder sowas in der Richtung.

http://sprittwoch.aggape.de/bilders/sprittforfun/kr101_0947.jpg

tsaG
2006-01-09, 21:38:34
Oder darunter ist der stecker der Matrix.....

Kladderadatsch
2006-01-09, 21:42:41
ich hab nur einen ;(

oMe20
2006-01-09, 22:07:51
Mein Hund hat auch einen, genau mittig am Hinterkopf.
Also keine Sorge, alles ganz normal :biggrin: .

Günther
2006-01-09, 22:15:49
Vielleicht ist er ja auch Michael Knight Nr. 2:

http://sprittwoch.aggape.de/sprittforfun/knightrider101.html

Jetzt wird's geil. Vielleicht sollten wir des Doktors Monolog besser als MP3 hier hinpacken, wir fassen trotzdem textuell zusammen. Die Erklärung, warum Michael einen Kopfschuss überlebte und nun ein neues Gesicht hat:
Doktor: "Die Kugel wurde ihm frontal in den Schädel geschossen, normalerweise wäre er tot."
Wilton Knight: "Wie konnte er denn überleben?"
Doktor: "Der Mann hat eine Metallplatte in seiner Stirn, sehen Sie? Es wird wohl eine Kriegsverletzung sein. Sie hat das Geschoss abgelenkt, das genau in Richtung seines Gehirns flog. Es prallte ab und zerstörte sein Gesicht."
Abgesehen davon, dass ich gerne sehen würde, wie sich die Kugel in seinem Gesicht rumfräst: Wenn dieser helle Buckel oben rechts wirklich die Stahlplatte sein soll, müsste Michael eigentlich ein dickes Hörnchen auf der Stirn haben, ein zweites Kinn oder sowas in der Richtung.

http://sprittwoch.aggape.de/bilders/sprittforfun/kr101_0947.jpg

mein Gesicht ist auch ohne Unfall entstellt (y)

Morbid Angel
2006-01-09, 23:21:22

Günther ;(

Schiller
2006-01-09, 23:25:08
But ya biatch likes ya face, maaan. ;( (y)

FortniteGambler30
2006-01-10, 11:25:06
Komische Knubbel am Hinterkopf haben sogar die Happy Hippo Snacks, also keine Sorge!

Schiller
2006-01-10, 15:48:38
Komische Knubbel am Hinterkopf haben sogar die Happy Hippo Snacks, also keine Sorge!
Nein, die Knubbel haben sie im G'sicht! ;(

T86
2006-01-10, 22:39:48
ich hab nur einen ;(

ich auch unten am hinterkopf genau in der mitte is extrem unangenehm wenn ich auf biertisch garnituren oder sonst irgendwelchen harten unterlagen versuche zu pennen ;(

damit ich den nich spüre muss ich mich auf die seite drehen oder den kopf überstrechen als wenn ich nach oben gucke
is etwa so groß wie nen 5 cent stück und halbkugel förmig ca 5 mm hoch und aus knochen

Sewing
2006-01-13, 19:04:37
ich auch unten am hinterkopf genau in der mitte is extrem unangenehm wenn ich auf biertisch garnituren oder sonst irgendwelchen harten unterlagen versuche zu pennen ;(

damit ich den nich spüre muss ich mich auf die seite drehen oder den kopf überstrechen als wenn ich nach oben gucke
is etwa so groß wie nen 5 cent stück und halbkugel förmig ca 5 mm hoch und aus knochen

genau aber was ist das?

Monkey
2006-01-13, 19:32:11
genau aber was ist das?

wen mich nich alles täuscht is das der atlasknochen, hab ich übrigens auch, und nicht zu klein ;)

SKYNET
2006-01-13, 19:47:08
Moin allerseits

du bist klingone, darum ist das so! ;D ;)