PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Audigy 2, Soundeinstellungen, CMSS 3D


Blackpitty
2006-01-09, 17:07:08
Hallo,

ich habe eine Audigy 2ZS, und ein Teufel Concept E

Wenn ich in den Soundkarteneinstellungen zum EAX Advanced HD Einstellungsfenster gehe und dann im Untermenü auf CMSS 3D kann ich da ja 3 verschiedene Sachen einstellen.

Nun gefällt mir die Einstellung Stereo Surround am besten, wenn ich die aber einstelle, geht auch alles(man kann da ja nicht auf ok am ende klicken, ich mach dann einfach aufs kreutz), nur wenn ich dann im Einstellungsbildschirm Lautsprechereinstellungen gehe und um mit Headset BF2 onlien zu zocken stelle ich ja von 5.1 auf Kopfhöher. Wenn ich dann nach dem Zocken wieder auf 5.1 gehe, ist aber das Stereo Surround wieder raus, aber das soll ja drinn bleiben :|

Könnt ihr mir da helfen?

Master3
2006-01-09, 17:12:57
Beim Wechsel in der Lautsprecherkonfiguration von 5.1 zu Headset oder zu anderen gehen die Einstellungen verloren.
Ich glaube die THX und EAX Einstellungen sind dann weg.
Ein Speichern Button habe ich noch nicht gesehen^^.

Muss man sich halt die Mühe machen das wieder anzuklicken.

Blackpitty
2006-01-09, 18:17:54
Gibt es echt keine Mglichkeit, dass die Einstellungen bleiben?

Nightw@lker
2006-01-09, 19:28:38
Ich muss auch immer die Werte neu einstellen, es gibt da keine andere Lösung...

Blackpitty
2006-01-10, 12:57:57
Na gut, dann muss ich das halt auch immer umstellen, so ein Mist