PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: IBM Thinkpad plus externer TFT


Boje
2006-01-09, 19:58:28
Hallo,

ich habe einen TFT an ein Thinkpad X23 angeschlossen und das funktionierte bis eben auch wunderbar. Jetzt ist der Thinkpad in den Standby Modus gegangen und beim Wiederhochfahren geht jetzt der TFT nicht mehr mit an. Ich habe schon den Thinkpad mal neu gestartet aber nichts hilft.

Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe ...

Viele Grüße
Die Boje

robbitop
2006-01-10, 11:46:33
drück' mal Fn+F7

gbm31
2006-01-10, 16:17:39
oder stell im bios bei den displayeinstellungen both ein...

Boje
2006-01-10, 16:24:50
Fn+F7 hat geklappt. da kann ich zwischen Notebookdisplay, TFT oder beiden hin-und herschalten. Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße
Die Boje