PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth Skype Telefon?


Boje
2006-01-09, 20:00:58
Hallo Leute,

ich frage mich, ob es bereits ein Telefon (Mobilteil) für Skype über Bluetooth gibt. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht?

Viele Grüße
Die Boje

Marshall
2006-01-10, 16:33:35
Was meinst du jetzt genau ?
So ein Headset ?
Oder ein richtiges Telefon? Weil da würde doch BT gar keinen sinn machen oder?

Thowe
2006-01-10, 23:10:38
Für WLAN wird es bald von Netgear, meine ich, sowas geben. Für Bluetooth macht es ja eigentlich eher wenig Sinn, sollte aber in der blanken Theorie gar mit dem normalen Handy gehen, sofern jemand die Firmware anpasst.

spinoza
2006-01-12, 20:36:44
wenn du skype über pc oder notebook meinst und da ein drahtloses headset -
geht jedes bluetooth-handy-hadset . ich habe ein logitech-pro, da geht besser als eins mit kabel. durch die gute filterelektronik hört man null rauschen und der gegenüber bekommt ein sauberes signal. ist mit notebook superkomfortabel, so zu telefonieren.