PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zalman VF700 Ersatzteile


selbi-elbi
2006-01-09, 20:13:13
So, hallo,
habe heute meinen Zalman VF700Cu-LED bekommen und wollte den auch gleich auf die Saphire X800GTO² verbauen. Bei einer der zwei Kontermuttern für die Verschraubung war das Gewinde fehlerhaft. Tja, habe dann mal versucht das Gewinde mit der Schraube frei zu bekommen und Schwups ist die Schraube gebrochen. Das zweite Set ließ sich problemlos montieren. Nur beim ersteren war das Gewinde defekt. Jetzt hab ich schon die Speicherkühler verbaut, nun will ich nicht alles abmontieren wegen einer defekten Spezialschraube. Das hab ich über PC-Cooling gekauft, hoffe mal, der Laden macht keine Anstalten zwecks Rücksendung unsw., das währe echt ne Zumutung, jetzt ne RMA Aktion zu starten!
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht ?

Weed_m@x
2006-01-09, 21:51:34
14 Tage Rückgabe recht laut FAG

selbi-elbi
2006-01-10, 15:17:54
Habe mich jetzt mit PC-Cooling geeinigt. Mir wird Ersatz für die zwei fehlerhaften Verschraubungen, sowie neue Wärmeleitpad-Kleber für die benutzen Ramkühler geschickt. Finde die Lösung so am besten, statt alles zurück usw.zu schicken, so ist auch mir am schnellsten und unbürokratisch geholfen.