PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche breakcore/industrial DnB


Satariel
2006-01-09, 20:52:37
joa,
ich habe mal wieder Lust meinen musikalischen Horizont zu erweitern, und hoffe drauf dass es hier einige (Pubi?) gibt, die mir dabei helfen können.

Und zwar habe ich diesen Track hier
http://www.np-records.nl/tracks/Nerveprobe_-_Polar.639Xc.mp3 kürzlich gehört und fand ihn sehr geil. Habe auch schon Cdatakill gehört, welche einen ähnlich kranken Stil haben.
Und jetzt brauche ich neues Futter in Form von Breakcore/Industrial/IDM/DnB welcher in eine ähnliche Richtung geht wie oben genanntes Zeug.
Danke schon mal im Voraus.

mdf/markus
2006-01-09, 21:04:34
bezüglich DnB kann ich ein recht breites spektrum bei

www.drumandbass.at

anbieten.

die haben dort in der mixes-section mittlerweile ein recht ansehliches angebot an verschiedenen artists/styles. auch das forum dort ist recht tolerant anderen musikstilen gegenüber und durchaus zu empfehlen!

Satariel
2006-01-10, 16:34:18
Jo danke, werds mal da evtl versuchen. Vielleicht noch ein Experte hier im Forum? :)