PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tschüß ich geh bald


Nero
2001-07-25, 20:00:36
:wink:
Salle Leute,
die Ferien fangen heute an und ich sag morgen früh Good Bye. Nähmlich ich fahre für ca.4-6 Wochen in den sonnigen Süden =)nach Portugal. Postet schön weiter.Vier bis sechs Wochen ohne Computer und ohne Forum :...( :...(

CU
Nero

:wink:

Frank
2001-07-25, 20:56:48
Warum müssen die blöden Studenten immer Prüfungen haben wenns drausen warm ist und alle Anderen in den Urlaub fahren.
:( :-( :...(

Bernd
2001-07-25, 21:05:17
Da die Studenten den Rest des Jahres frei haben wenn Ottonormal schafft!!! :lol: ;)

Legolas
2001-07-25, 23:12:30
Na dann viel Spass im sonnigen Süden.. Ach ja, und du schaffst das schon ohne deinen PC :D:D;D

Thowe
2001-07-26, 00:13:28
Yep, schönen Urlaub.

@Frank, wenn es dich tröstet ich darf auch immer im Winter Urlaub machen und zum Ausgleich auf Abruf.

Zitrone
2001-07-26, 00:31:45
Auch von mir meine besten Wünsche für nen tollen Urlaub...

JFZ
2001-07-26, 01:30:53
Originally posted by Bernd
Da die Studenten den Rest des Jahres frei haben wenn Ottonormal schafft!!! :lol: ;)

Das halt ich für ein übles Gerücht. Vielleicht die ganzen Geisteswissenschaftler, aber als angehender Ingenieur hat manns schon schwör.

Ich komme dieses Jahr auf 2 Wochen Weihnachten, 3 Wochen Ostern und im herbst noch 12 Tage frei => auch net mehr als Otto Normalschaffer, wenn man die Feiertage mitrechnet. :(
Schnüff, und ich wolte Studieren, um meine 6 Monate/Jahr frei zu haben...

Nero
2001-07-26, 08:41:24
Danke ich versuche in Portugal ein Intercafe zu suchen.

CU
Nero

Legolas
2001-07-26, 10:16:34
Originally posted by Nero
Danke ich versuche in Portugal ein Intercafe zu suchen.

CU
Nero

Ich hab mal versucht in Berlin eins zu finden... bis ich da eins gefunden hab, war die Woche schon rum :D:D ;D

Andre
2001-07-26, 10:29:02
Komisch, wo ich auf Kos war gabs fast 10 Stück und schön gut verteilt.

Legolas
2001-07-26, 10:57:29
Glück gehabt... sogar in dem kleinen Nest(17000 EW mit Ortsteilen ;D), wo ich wohne, gibt es eines :D:D

Kingpin
2001-07-26, 20:38:44
....Junge, komm bald wieder, bald wieder - nach Haus....

( Das gräßliche Gekreische ( meint: Gesang) spar ich mir aba)

Frank
2001-07-27, 17:11:06
@JFZ

Ich weiss auch nicht... Ich glaub manchmal ich studier das falsche. Aber die Geisteskunden und die BWLer & Co haben echt nur Party und 6Monate frei im Jahr.

und was wirst du für ein Ingenieur ??

Thowe
2001-07-27, 23:07:25
Originally posted by Frank
@JFZ

Ich weiss auch nicht... Ich glaub manchmal ich studier das falsche. Aber die Geisteskunden und die BWLer & Co haben echt nur Party und 6Monate frei im Jahr.

und was wirst du für ein Ingenieur ??

BWLer und 6 Monate frei ???

Frechheit !!!

Das sind mindestens 9 Monate *eg*

Nicht zu vergessen höchstens 4 Stunden am Tag in der Uni, davon 2 in der Kantine.

Frank
2001-07-27, 23:52:04
Da hast recht Thowe...

Eigentlich seh ich die Typen immer nur Party und Holiday machen. Und sowas werden Chefs... *heul*

Und dann beschweren die sich noch bei trivialen Sachverhalten das es doch ach so schwer sei ...

JFZ
2001-07-28, 15:23:43
Originally posted by Frank

@JFZ

Ich weiss auch nicht... Ich glaub manchmal ich studier das falsche. Aber die Geisteskunden und die BWLer & Co haben echt nur Party und 6Monate frei im Jahr.

und was wirst du für ein Ingenieur ??

Wenn alles klappt Elektro- und Informationstechnik.

Originally posted by Thowe


BWLer und 6 Monate frei ???

Frechheit !!!

Das sind mindestens 9 Monate

Nicht zu vergessen höchstens 4 Stunden am Tag in der Uni, davon 2 in der Kantine.

Vor zwei Wochen ist ein BWLer, der bei mir um die Ecke wohnt in den Urlaub gegangen. Ist dann pünktlich Mitte Oktober zu Vorlesungsbeginn wieder da. Macht 3 Monate Sommerurlaub. Argggg... :(