PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System Shock 3 ?


Gast
2006-01-09, 21:22:31
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/30632/

Gerade gelesen....das wär was, wenn da was passiert.

SS3 wäre direkt die Erfüllung eines Traumes, aber glaube tu ich noch nicht dran.


Gruß

Ano

looking glass
2006-01-09, 22:28:26
Sorry, aber das ist Kaffeesatzlesen vom feinsten. EA hat die Markenrechte verlängert, weiss nicht, wie man davon ableiten soll, das ein SS3 anstehen würde. EA hat durch diesen Schachzug nur eines gemacht - gemauert. Der Zweck ist erstmal, das niemand anderes ein SS Spiel heraus bringen kann, mit einem Namen, der so bekannt ist, ohne das man mit EA klüngeln muss.

Selbst wen, mal angenommen, EA wirklich ein SS3 herauszubringen gedenkt, wird das Spiel ansich, nicht mehr viel von SS inne haben, das entspräche nicht der EA Releasepolitik, die auf den Massenmarkt schielt und SS ist nun mal niemals so massenmarkttauglich gewesen, als das EA heutzutage mit den erwarteten Verkaufszahlen zufrieden wäre.

Dahingehend also, würde ein SS3 eher einem DeusEx2 entsprechen, als einem Nachfolger der SS Saga. Fraglich, ob es wirklich das wäre, was die Spieler, die SS kennen, wollen würden.

Nick Nameless
2006-01-09, 22:36:58
looking glass hat recht. Lieber kein System Shock 3, als ein "EA-System Shock 3". :rolleyes:

ollix
2006-01-09, 22:50:02
Das wäre so, als ich dachte "Schindler's Fist" wäre die Fortsetzung von "Schindler's List". War es aber nicht - war von einem ganz anderen Verein. Nicht minder groß wäre die Kluft zwischen einem Looking Glass SS3 und einem EA Titel.

Kladderadatsch
2006-01-09, 22:51:54
looking glass hat recht. Lieber kein System Shock 3, als ein "EA-System Shock 3".
zumindest der erste abschnitt ging mir auch schon durch den kopf...
das ist jedenfalls nicht weniger plausiblel.

Crazy_Borg
2006-01-10, 20:17:47
looking glass hat recht. Lieber kein System Shock 3, als ein "EA-System Shock 3". :rolleyes:

Dem gebe ich nur recht.
Obwohl: System Shock 2 wurde von EA herausgebracht.
Aber heutzutage ist EA nun wirklich zu nichts zu gebrauchen...

Also lieber keins, ich erinner mal nur an das Schicksal Deus Ex -> Deus Ex 2 *URGH!* :frown:
Das solllte System Shock ersparrt bleiben.
Da warte ich lieber auf BioShock.

trollkopf
2006-01-11, 23:06:55
UPDATE: Shacknews has received word from a very reputable source, who requested to remain anonymous, that EA is in fact working on a project referred to as System Shock 3. EA has yet to give an official response to Shacknews' inquiries regarding the original story, but more information will be posted as it becomes available.


http://www.shacknews.com/onearticle.x/40274

sloth9
2006-01-12, 01:08:09
http://www.shacknews.com/onearticle.x/40274


Arggghh!!!!!!!!!!

Bleibt nur noch die Frage: Tag- o. Nachtfahrten (beides auf einmal geht ja wohl nicht...) :|

Smoke Screen
2006-01-12, 01:20:08
Ich glaube kaum an ein Sequel zu SS2. Genausowenig wie ich an ein Sequel
zu Descent 3,Battlezone 2 oder Outcast glaube. Zwar werkelt Irrational Games
an "Bioshock",aber wohl ziemlich auf Sparflamme. Quasi als ein Fanprojekt der
Profis an dem sich talentierte Neueinsteiger für lau (!!) beteiligen können.

Kinehs
2010-08-06, 00:26:24
http://www.youtube.com/watch?v=ZNvADmSk1qY

:biggrin::biggrin::biggrin:

Das Auge
2010-08-06, 10:08:11
System Shock 3 "Atzentanz" erscheint exklusiv für die PS3 :tongue:

Eidolon
2010-08-06, 15:59:09
Gut gemachter Fake, leider nur ein Fake.. das Spiel wäre sofort vorbestellt.. so ziemlich das einzige, welches ich vorbestellen würde ohne auch nur irgendeine Info zu haben. ^^

JaniC
2010-08-06, 16:18:42
Heart skipped a beat ... doch dann:

1. Leichenschänder
2. Fake
3. Wär geil

Werewolf
2010-08-06, 22:08:42
Keine Ahnung warum EA immernoch so schlecht gemacht wird. Als einstiger Bösewicht schon längst vom Thron gestoßen und seitdem in vielen Bereichen verbessert.

Gideon Wyett
2010-08-06, 22:13:06
Der Thread ist ja auch von Ach und Dazumal.;)

Werewolf
2010-08-06, 22:17:29
Doh. :D

Kosh
2010-08-07, 13:18:38
Nach Deus Ex 3 ist die Zeit aber reif für SS3 :D

Wobei ich mich immer Frage, warum es so schwer ist alte Spiele wie zB SS1 auf eine zB U2 Engine zu konvertieren.

Habe letztens SS1 mit 1024er Auflösung gespielt. Das Spiel ist und bleibt einfach gigantisch,aber Grafisch halt unterirdisch,auch wenns mit 1024er Auflösung gut spielbar ist.