PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire Radeon 9800 Pro, welcher Treiber?


Armchair
2006-01-09, 21:52:09
hi!

Bin nun schon seit ewigkeiten stolzer Besitzer meiner 9800er Pro und würde sie auch um nichts in der Welt hergeben!

Dennoch habe ich momentan Zweifel, ob ich das richtige getan habe... :| :

Wollte wieder mal den Graka Treiber aktualisieren, und habe den neuen OmegaTreiber (2687)installiert! natürlich zuerst alles gelöscht usw...



Nun bin ich mir aber sicher, dass die vorige Version des Omegatreibers eindeutig bessere Performance hergab....

Hat irgendwer zufällig Erfahrungen damit? Welche Treiber benutzt ihr, bei ähnlich alten Modellen??


Bin mir nicht sicher ob ich wieder den alten Treiber (2675a)installieren soll....???
Ist doch eher reaktionär! Gibts einen bestimmten Treiber der genau auf die Radeon 9800 Pro optimiert ist?


Benchmarks hab ich noch keine, doch gefühlsmäßig ists sicher schlechter als vorher! zB: NFS:MW, Skichallenge, BF2,...


mfg

Armchair

----------------
A64 3200+
Radeon 9800 Pro
Twinmos 1024mb RAM
K8V SE Deluxe

atglaeser
2006-01-09, 22:41:53
Hi,
also ich hatte jetzt auch bis vor ein paar Tagen ne Hercules die ging mit Wakü auf 465GPU und der beste Treiber von der Performance her war bei mir immer der Omega 2597 beta.Habe immer jeden Treiber ausprobiert, bin aber immer wieder bei den alten gelandet.
Ich weiß, der ist noch älter, aber wie gesagt bei mir liefe er super!

Armchair
2006-01-10, 20:49:14
kk


Hab grad so nen alten Treibertest gefunden, wo ebenfalls rauskommt, dass der alte CAT 4.12 --> der Omega 2597 der beste wäre für 9800...nur isses die Alpha Version...wird aber fast egal sein, denk ich mal oder?


Bin grad am Testen mal sehen was rauskommt ;D

Thx für antwort


Sonst noch wer Erfahrungen damit??


mfg Armchair