PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >>> UT 2003 CPL Video <<<


Sandwurm
2002-07-25, 09:19:49
von der Präsentation auf der CPL!

das Video ist ~ 72MB gross. ich habe es mir selber noch nicht angeschaut, kann zum Inhalt/Quali also folglich nichts sagen,
denke jedoch, es ist ein MUSS :)


http://www.people.fas.harvard.edu/~jtyang/files/ut2003_workshop.zip

das Video wird in kürze auch auf www.ut2003.com gehostet sein (schlagt mich, wenns nicht so sein sollte)

wer weitere URL's am Start hat, bitte hier hinein :)

Unregistered
2002-07-25, 09:22:24
Originally posted by Sandwurm
www.ut2003.com

ähm ich meinte www.ut-2003.com *autsch* ;D

Sandwurm
2002-07-25, 10:44:51
so, habe mir das Video mittlerweile angeschaut (45Min!) und bin schwer begeistert :) neue grafische Effekte, erste bewegte Bilder
von Face 3, der Teleporter hat eine Kamera-Funktion, die Karma-Engine erlaubt es nun mit Objekten zu interagieren und und und ....
Hammer :)

Sandwurm
2002-07-25, 14:17:45
sorry, verspätet aber immerhin:

das zwote Video der CPL ~ 60MB / 10 Minuten.

http://www.fasterfiles.com/pafiledb.php?action=download&id=27

ist um längen besser als das erste!!

kulla
2002-07-25, 14:47:20
Jo ist wirklich KEWL

malawi
2002-07-25, 19:20:15
Die Links sind alle tot :-(

Gibts noch andere Url's für das Video?

Unregistered
2002-07-25, 21:09:19
Originally posted by malawi
Die Links sind alle tot :-(

Gibts noch andere Url's für das Video?

jo :)

http://www.team-majesty.de/

http://www.ina-community.com/forums/showthread.php?threadid=189601

Anárion
2002-07-26, 10:17:29
Gute Videos..reinschauen lohnt sich....scheint sich viel getan zu haben! :)

Unregistered
2002-07-26, 12:10:14
die maps sind aber immernoch ein klumpen aus prefabs

bloody`
2002-07-26, 12:14:28
arg keks verlorn

Unregistered
2002-07-26, 13:28:01
Originally posted by Unregistered
die maps sind aber immernoch ein klumpen aus prefabs

Doom3 rult ja sowieso alles weg!!!!!!! rofl

und wieder ein produktiver Beitrag des Tages ;D

ps: diese "Klumpen aus Prefabs" sehen aber richtig gut aus :)

bloody`
2002-07-26, 15:28:26
naja gut & billig

PatTheMav
2002-07-27, 15:36:52
Naja wenn man es so sieht sind die Maps ein Konstrukt aus Landschaft ( mit dem landscape-generator aus UT2k3 ), zusammen mit Architektur, verschönert mit jede Menge Prefabs .. was solls, das neue System ermöglich hohe Polygonzahlen und gleichzeitig noch gute Frameraten auf halbwegs aktueller Hardware.

Ich erwarte nicht, dass Doom3, wenn es erscheinen wird im nächsten Jahr, derart gut auf der zu dem Zeitpunkt aktuellen Hardware rennen wird, wie UT2003 zu seinem Erscheinungstermin, weil id nie bis selten darauf achtete seine Engines auch auf älteren Rechnern lauffähig zu machen .. eher im Gegenteil id benutze seine Engines zum anheizen der Hardwareverkäufe !!

LovesuckZ
2002-07-27, 19:42:14
Originally posted by PatTheMav
...weil id nie bis selten darauf achtete seine Engines auch auf älteren Rechnern lauffähig zu machen .. eher im Gegenteil id benutze seine Engines zum anheizen der Hardwareverkäufe !!

Ich kann nur fuer die Q3 - Eninge sprechen. Doch ist sie so flexibel, dass auch altere Systeme beruecksichtig werden.

Unregistered
2002-07-29, 03:19:04
Wieso Videos schauen wenn mann das olle Game schon lange daddeln kann ? Ab zu Edonkey !

Skol