PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ein SCHLAGWORT (nützliches auf english)


wowar
2006-01-10, 07:36:15
Ich habe eine eigene Homepage (und möchte dort einen Button platzieren...mit einem guten Schriftzug, also das Wort, was ihr mir empfehlt) und ich suche ein Schlagwort, was halt Besucher anlockt...

Hinter diesem Button soll sich eine Unterseite befinden, auf der ganz viele nützliche Dinge bzw. weitere Dinge, die sonst nirgends hinpassen beschrieben sind (zu einem Computerspiel)

Am besten wäre ein Schlagwort auf englisch (z.B nützliches = useful , aber das klingt ja nicht besonders gut...), lasse mich aber auch gerne überzeugen :)

Hoffe ihr könnt mir helfen!

thx im Voraus!

sun-man
2006-01-10, 08:21:00
Also worauf alle klicken ist wohl :D

FreeIpod, Paris Hilton naked, for free, sex :D

Wie wärs mit ;)

unbelievable oder amazing

MFG

Marbleearth
2006-01-10, 10:35:36
overwhelming? astonishing? hot?