PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Webspace


Choco
2006-01-10, 08:32:47
Hallo zusammen.

Ich will für meine Mitarbeiter eine kleine Homepage bauen.
In der ich aktuelle Formulare zum Abruf bereitstellen kann und in der ich aktuelle Termine und Neuigkeiten bereitstellen kann.

Das ganze sollte Werbefrei sein.

Welchen Anbieter könnt Ihr mir dafür empfehlen?

Speicher sollten ein paar MB so ca. 30 oder 50 MB locker reichen.

Thx. Choco

Choco
2006-01-10, 11:11:02
http://www.all-inkl.com/index.php?content=angebote_weblight&partner=&domain=



Ich will am Anfang der Seite einen Passwortschutz einbauen.



Reicht denn dieser Tarif für meine Ansprüche aus?

bArToN
2006-01-10, 14:32:35
http://www.all-inkl.com/index.php?content=angebote_weblight&partner=&domain=

Ich will am Anfang der Seite einen Passwortschutz einbauen.

Reicht denn dieser Tarif für meine Ansprüche aus?
Nein!
Da ist nämlich nichts mit htaccess, php bzw. MySQL.

Dann müsstest du schon (wenn du zu all inkl gehen willst) einen der Tarife nehmen: http://www.all-inkl.com/index.php?content=angebote_webpremium&partner=

Brillenschlange92
2006-01-10, 15:22:43
[gelöscht]

Brillenschlange92
2006-01-10, 15:23:15
[gelöscht]

Black-Scorpion
2006-01-10, 17:57:19
[x] Ich habe gelesen was er für Anforderungen hat?

Er sucht Webspace für seine Mitarbeiter.
Da wird er bestimmt keinen kostenlosen Anbieter nehmen der jederzeit den Hahn zudrehen kann.

---
Der Account kann vom Betreiber jeder Zeit ohne jegliche Vorwarnung / Inkenntnissetzung gesperrt oder gelöscht werden. Ein Anspruch auf Sicherung oder Herrausgabe der Webspace/Datenbankdaten besteht ebenfalls in keinem Fall.
---
Quelle: http://www.ohost.de/index.php?template=hostingregeln