PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit HP Laserjet 1020


AlcoLix
2006-01-10, 11:17:33
Hallo!

Ich habe mir vor kurzer Zeit einen neuen Drucker angeschafft, einen HP Laserjet 1020! Der Drucker ist soweit in Ordnung aber nun habe ich folgendes Problem:

Ich drucke eine Seite oder vielleicht auch zwei aber dann geht nichts mehr! Obwohl der Druckauftrag erledigt wurde steht noch ein Druck in der Warteschlange, was aber gar nicht sein kann, da ja keiner mehr vorhanden ist! Den Auftrag löschen geht nicht, also muss ich meinen Rechner neu booten und muss mich dann der Frage stellen, ob ich den Auftrag nun ausführen möchte! Der Drucker hängt an einem USB-Steckplatz und als OS wird Windows 98 SE verwendet.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen!
Gruß

AlcoLix
2006-01-11, 14:36:09
Weiß hier niemand was? Hab auch schon gegoogelt, nix gefunden :mad:

Hallimax
2006-07-28, 11:31:12
Ich habe hier das gleiche Problem, verwende Window XP Home. Also wenn jemand eine Lösung hat, wäre echt Klasse.

Oder gab es schon eine Lösung für dein Problem AlcoLix :confused: