PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhu - ab 28.1. in Leipzig-Süd Internet über Kabel Deutschland möglich!


Ronny G.
2006-01-10, 12:32:57
endlich ist hier in Leipzig-Lößnig (teile von LPZ Süd) möglicha anständiges Internet zu nutzen.
Seit der Wende und der Modernisierung mit Glasfaserkabel :rolleyes: kein DSL möglich, und das in 500 000 Stadt :confused:
Wenn man bei Primacom war, konnte man dort schon seit Jahren Internet über TV-Kabel nutzen, aber leider nicht bei Kabeldeutschland.

Nun kam Post an alle Haushalte hier, es sei ab 28.01 endlich möglich per TV-Kabel von Kabeldeutschland ins internet+Internetphone zu nutzen.
Endlich schluß mit dem mießen analogmodem internet!

Wollte es nur mal berichten, vieleicht nutzt das dem ein oder anderen hier in LPZ was, gab ja bis jetzt genug stadtteile die keine ordentliche anbindung hatten.

Gruß Ronny G.

Mark
2006-01-10, 14:35:52
solange man nicht viel saugt dann soll kd ganz gut sein, aber lleider haben sie eine ähnliche politik wie 1&1 und kicken unliebsame "poweruser" wegen der fairshare-klausel im vertrag

Black-Scorpion
2006-01-10, 16:58:13
Das klingt ja gerade so als wenn es vorher garnichts gab außer analog/ISDN.
Es gibt ja in Leipzig auch noch Primacom.

Gast
2006-01-10, 17:10:07
Was oft vergessen wird: UMTS/GPRS.

Da es mittlerweile Daten-Flatrates gibt, kann man auch über das Handy surfen, ohne Gebührenzähler!
Bei UTMS (falls verfügbar) kann der Speed mindestens ISDN Niveau erreichen oder sogar überschreiten (384 kBit/s?).

Ronny G.
2006-01-10, 17:11:20
Das klingt ja gerade so als wenn es vorher garnichts gab außer analog/ISDN.
Es gibt ja in Leipzig auch noch Primacom.

wenn man aber bei Kabeldeutschland nen Kabelanschluss hat, kann man nicht Primacom nutzen, das kommt immer auf die jeweiligen Kabelanbieter des Viertels
an.
Umsonst gurke ich ja hier nicht mit analogkram umher.

Gruß Ronny G.

Ronny G.
2006-01-10, 17:12:38
solange man nicht viel saugt dann soll kd ganz gut sein, aber lleider haben sie eine ähnliche politik wie 1&1 und kicken unliebsame "poweruser" wegen der fairshare-klausel im vertrag

was wenn ich dann was saugen sollte und denen paßt das nicht, kappen sie einfach die verbindung?

RLZ
2006-01-10, 17:21:32
was wenn ich dann was saugen sollte und denen paßt das nicht, kappen sie einfach die verbindung?
Erstmal kommt eine Abmahnung und danach die fristlose Kündigung.
Solange du dich aber nicht im 3-stelligen GB Bereich bewegst, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.