PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIMYO wie gut ist es wirklich?


pcfreak324
2006-01-10, 13:34:07
Hi Leute,

ich mache jetzt mal diesen Thread auf , ich möchte von allen leuten die simyo haben ihre erfahrungen wissen!

wie ist die Netzabdeckung ?
Wie geht das mit dem aufladen genau?

halt alle erfahrungen!

The Heel
2006-01-10, 13:37:02
Hi Leute,

ich mache jetzt mal diesen Thread auf , ich möchte von allen leuten die simyo haben ihre erfahrungen wissen!

wie ist die Netzabdeckung ?
Wie geht das mit dem aufladen genau?

halt alle erfahrungen!
Wieviel Simyo threads wollt ihr hier eigentlich noch eröffnen?

stickedy
2006-01-10, 15:06:27
wie ist die Netzabdeckung ?

So wie sie halt bei Eplus ist...


Wie geht das mit dem aufladen genau?

So wie es auf der Homepage steht...
Oder in Worten formuliert: Man überweist den gewünschten Betrag unter Angabe seiner Mobilfunknummer auf ein Konto von Simyo.