PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche sehr gute pedale für logitech DFP wheel (PC)


McM
2006-01-10, 13:55:47
hi,

ich überleg mir zur zeit, sündhaft teure pedale zu kaufen. ich mein, GTR2 kommt bestimmt (und andere) und ich merke immer mehr, daß ordentliche pedale mindestens genauso wichtig sind für korrektes fahren wie das wheel ansich.

meine fragen:

- welche pedale habt ihr/kennt ihr aus eigener erfahrung?

- wie lange hat die lieferung gedauert und was habt ihr inkl. zoll/fracht usw. gezahlt?

- welche ansprüche hattet ihr und was wurde erfüllt, was nicht, was ging darüber hinaus?

- was schätzt ihr, wie lange diese halten/verarbeitung?

- 2 pedale oder doch 3? im ernst: kuppelt jmd von euch bei GTR/GTL? bei welchem spiel braucht man denn das? oder kann man es auch so sehen: ist ein pedal am *****, dann hab ich ja außen noch ein drittes

- lohnt sich das ganze wirklich oder ist der unterschied zu normalen pedalen nur marginal?

- würdet ihr wieder diese pedale kaufen? oder andere? warum falls ja?

vielen dank für eure ausführliche einschätzung und auch sonstige anregungen oder bemerkungen
McM

Gast
2006-01-10, 16:11:21
ihr dürft euch auch gerne über das neue FREX simclutch+ auslassen :) lohnt diese zusätzliche investition?

Rhönpaulus
2006-01-10, 21:14:03
von denen hier höhrt man nur gutes aus den foren.
ich selber verwende einen eigenbau.
klick (http://www.gtr-30.net/wbb1/thread.php?threadid=109)
klick (http://www.virtualperformanceparts.com/deutsch/)