Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Global Business


Revolvermann
2006-01-10, 14:17:57
Ich 18 Jahre und in der 12. Klasse suche schon seit ungefähr einem Jahr einen Job.Schnüff,schnüff aber nie was gefunden.Letztens musste ich für meine Mutter in ne Wäscherei.In der Wäscherei seh ich so nen Flyer liegen.

www.globales-business.de

Ich so geil Job finden auch für Schüler 18 jahre bla bla bla.Bin auf die Site und hab ne E-Mail geschireben.Heute ruft so ne Frau und ich will mich näxxte Woche treffen in nem Cafe.(So ne Art Bewerbungsgespräch) und Mappen und und und vorzeigen.
Kennt jmd dieses Unternehmen ?
Das alles erscheint mir etw. zu schnell und einfach!
Kennst sich jmd. der schon in der Berufswelt tätig ist mit solchen Firmen aus ?

PS : Ist so ne amerikanische firma :)

mfG

Daltimo
2006-01-10, 14:50:35
Kenne zwar diese Firma nicht, aber vielleicht solltest du mal über google was herausfinden!?

littlejam
2006-01-10, 15:12:47
Ich 18 Jahre und in der 12. Klasse suche schon seit ungefähr einem Jahr einen Job.Schnüff,schnüff aber nie was gefunden.Letztens musste ich für meine Mutter in ne Wäscherei.In der Wäscherei seh ich so nen Flyer liegen.

www.globales-business.de

Ich so geil Job finden auch für Schüler 18 jahre bla bla bla.Bin auf die Site und hab ne E-Mail geschireben.Heute ruft so ne Frau und ich will mich näxxte Woche treffen in nem Cafe.(So ne Art Bewerbungsgespräch) und Mappen und und und vorzeigen.
Kennt jmd dieses Unternehmen ?
Das alles erscheint mir etw. zu schnell und einfach!
Kennst sich jmd. der schon in der Berufswelt tätig ist mit solchen Firmen aus ?

PS : Ist so ne amerikanische firma :)

mfG
Klingt mir nach den üblichen Schneeballsystemfirmen.
Alles total einfach, die nehmen jeden etc. bla bla.

Flyer in der Wäscherei :rolleyes:
Gisela Falter klingt mir nicht besonders nach amerikanischer Firma.
Treffen im Café? Haben die kein Büro?
Die Homepage sieht auch sehr dilettantisch aus.

Geh einfach mal zu den Treffen und wenn die nicht mal nen Lebenslauf sehen wollen vergiss die Firma.

Michael Trotz der Stelle in der gehobenen Beamtenlaufbahn – war im diese Karriere und das Einkommen nicht sicher genug und hat sich dafür entschieden seine beruflichen Möglichkeiten in die eigene Hand zu nehmen.
Rofl das ist das beste *g*

Gruß

Omnicron
2006-01-10, 16:02:49
Unterschreib nix, die will sicher irgendwie Geld von dir.
Oder wenn sie dir erzählt, unterschreib hier und jetzt, weil das einmalige Konditionen gibt, aber NUR wenn du jetzt sofort unterschreibst, sonst musst du später mehr zahlen o.ä. Das sind typische Abzockermaschen.

darph
2006-01-10, 16:25:02
Pah.
#
Schau dir die Website mal an. Du erfährst nichts, bis du nicht mit Angabe deiner Emailadresse und sonstwas Informationen anforderst.

Keinerlei Informationen auf der Website. Es ist ja alles ganz einfach, auch du kannst das - aber was?

Das ist ein typisches Abzocksystem. Du verdienst angeblich an den Provisionen, die du über selbst geworbene Leute bekommst. Klassisches Schneeballsystem.

Revolvermann
2006-01-11, 09:30:16
habe mir auch schon gedacht dass das eine unseriöse firma ist.aber ich muss nun mal jedes angebot wahrnehmen :).
ich hab mal ne frage und zwar ob ich eigentlich 2-3 400€ Jobs gleichzeitig machen kann.Ist das gesetzlich erlaubt oder muss ich einfach nur mehr Steuern zahlen, wenn ja wieviel ?

mfG

Gunaldo
2006-01-11, 15:45:55
kommst du über den grenzbetrag musst du steuern zahlen.
bedenke auch das der tag nur 24 stunden hat :D

Revolvermann
2006-01-12, 00:12:34
ach mist wieso hat der tag nur 24 stunden.... :(
scheiss schule !!!!!
z.b. heute : ich steh um 6 uhr auf,ab in die kälte 6 stunden unterricht
döner essen mit freunden zusammen auf ne arbeit die ich am freitag schreib lernen um 18.30 uhr nach hause kommen schnell was reinschieben, dann nen anruf kreigen musst nen matheblatt machen bis morgen.hat zum glück nur 14 aufgaben.bis jetzt gemacht und jetzt noch so bis 3 uhr auf ne arbeit lernen,die ich morgen schreib. :(((((


EDIT: Das einzige was mich noch am Leben hält ist meine Musik und meine Drogen (Zigaretten,tee,kaffe,cola,und sprudel mit zitronensäure :))
KLeiner Tipp : Die besten Lieder sind von Wise Guys und Hakuna Matata :) von König der löwen.

Revolvermann
2006-01-12, 00:15:57
ich glaub des mim arbeiten kann ich stecken. :(

alkorithmus
2006-01-12, 00:29:17
So ein grässliches Flashmovie X-(
Das würde meine Mutter besser hinbekommen, ja selbst mein Hund hat mehr Ahnung von Farben und Formen als der Typ, der das gemacht hat.

sry wegen dem unnötigen Spam, doch mal ehrlich^^

Revolvermann
2006-01-12, 00:41:36
Vllt. bin ich einfach nur zu fertig um das zu verstehen !
Welches Flashmovie `?

EDIT: Ach so du mienst die website :).
Stand grad voll aufm schlauch denk grad die ganze zeit an innerparteiliche demokratie :).

govou
2006-01-12, 00:44:28
Da fehlt übrigens die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer im Impressum, d.h. diese Firma existiert nicht offiziell (Handelsregister) und hat keine Ust.-Idn. oder die Angabe dieser wurde vergessen.
Also wenn sie versucht, dich über den Tisch zu ziehen, dann geh zu einem Anwalt deines Vertrauens und mach diesen auf darauf aufmerksam. Das Fehlen der Ust.-Idn. stellt nämlich eine Ordnungswidrigkeit dar und kann die Firma bis zu 50.000,- € Strafe kosten.

(siehe TDG §7 Abs. 6: "Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige Teledienste mindestens folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten: in Fällen, in denen sie eine Umsatzsteueridentifikationsnummer nach § 27a des Umsatzsteuergesetzes besitzen, die Angabe dieser Nummer.")


Man, sowas find ich irgendwie geil, warum passiert mir sowas nie. :D


Edit:
http://www.topfitsein.de/ <- Die gleichen glücklichen Menschen haben nicht nur einen Job durch Fr. Falter bekommen, nein, sie haben auch durch ihre mutmaßliche Bekannte aus dem gleichen Ort, und zwar Martina Klöbb, kräftig abgenommen.

Revolvermann
2006-01-12, 00:48:42
Da fehlt übrigens die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer im Impressum, d.h. diese Firma existiert nicht offiziell (Handelsregister) und hat keine Ust.-Idn. oder die Angabe dieser wurde vergessen.

Man, sowas find ich irgendwie geil, warum passiert mir sowas nie. :D

Soll cih die jetzt anzeigen, und damit mein Geld verdienen ? :).

govou
2006-01-12, 00:55:33
Soll cih die jetzt anzeigen, und damit mein Geld verdienen ? :).
Damit verdienst du kein Geld, sondern höchstens der Anwalt oder der Staat. Aber die "Firma" hat einen Verlust, darum sollte es dir gehen. Also mach es davon abhängig, wie das Gespräch verläuft. Lies dir alles, was sie dir vorlegt, genauestens durch (auch wenn sie drängelt), sobald du irgendwas bezahlen musst, ist es unseriös, dann würde ich zu den oben genannten Maßnahmen greifen oder auch so einen Anwalt konsultieren (versuchter Betrug?).

Revolvermann
2006-01-12, 00:59:12
Wenn ich nichts davon habe, wenn ich sie anzeige dann lass ich die auch schön weitermachen.Warum sollte ich das Geld denn dem Staat überlassen, der hat ja auch keine Arbeit für einen kompetenten jungen Mann wie mich.:)
Und joa drängeln lass ich mich nicht und durchlesen tu ich auch genauestens.

Gunaldo
2006-01-12, 09:06:35
Warum sollte ich das Geld denn dem Staat überlassen,

DU bist deutschland!

littlejam
2006-01-12, 12:36:00
http://www.topfitsein.de/
Autsch ich überlege gerade, welche Seite schlechter ist X-(

Gruß