PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neverwinter Nights 2


Karümel
2006-01-10, 16:15:43
Es gibt ein paar neue Bilder :
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=30976&mode=thread&order=0


http://www.worthplaying.com/press/200/NeverWinterNights2_034.jpg

Ich hoffe das Spiel wird gut ;)

Gagula
2006-01-10, 17:24:20
Schauen gar nicht schlecht aus die Pics...

Mal schauen was draus wird.

Brillenschlange92
2006-01-10, 17:47:54
[gelöscht]

Gast
2006-01-10, 18:20:00
Nein, ein Sci-Fi-Shooter:rolleyes:

http://www.neverwinternights.de/

Elladan
2006-01-10, 18:21:44
Wir hatten da schon mehrere Threats, vielleicht sucht jemand mal die links raus?

Brillenschlange92
2006-01-12, 14:16:45
[gelöscht]

Elladan
2006-01-12, 15:28:06
ich mein ja nur ...
hoffentlich hat's ne athmosphäre wie gothic

wenn die atmosphäre des alten nwn erreicht wird ist es auch schön...
diese finsteren, verlasenen Gassen mit den Schatten, Geräuschen.

Colin MacLaren
2006-01-12, 16:09:59
Ich hoffe dass man die alten Module für NWN auch im neuen Teil spielen kann, wie es ursprünglich mal angedacht war. Imho lebt NWN klar von seiner Community und den Module-Buildern, die Hauptkamapgne war mir persönlich zuviel Hack'n'Slay (nicht dass sowas nicht auch Spaß machen kann, aber da sind Sacred oder Diablo um Welten besser). Die AddOns und viele Module boten hingegen richtig gut ausgearbeitete Storys und genau darauf kommts imho an. Am besten ein Jahr nach Release zulegen und man wird sich mit der Fülle an neuen Modulen überMonate beschöftigen können.

Die Shadowlords/Dreamcatcher-Reihe, Elegia Eternum/Excursio Eternum, Midwinter Festival/Midsummer Nights Dream, Cave of songs/Honour among thieves, A Hunt through the Dark, Blackguard 1-3 - gab wirklich geniale Sachen.