PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucker druckt nicht :(


-error-
2006-01-10, 17:43:00
Hi,

ich muss mal schnell was für morgen ausdrucken. Der Drucker reagiert offenbar nicht, auf Befehle. Normalerweiße müsste der schon Geräusche von sich geben, wenn man diesen einschaltet, ist aber nicht der Fall.

Vor kurzem ging es doch noch, ich habe überhaupt nichts gemacht. Der Treiber ist natürlich immer noch korrekt installiert, der Drucker wird wohl nicht richtig erkannt!

Denn wenn ich den USB Stecker aus der Buchse sehe, kommt nicht das bekannte Signal, "Neue Hardware gefunden"

Beim Absenden des Druckbefehls bleibt der Status dann leider nur auf "Wird Gesendet"

Was könnte der Grund sein?

xaverseppel
2006-01-10, 18:19:19
Schon mal...
... neu gestart
... Treiber neu installiert?

hadez16
2006-01-10, 18:38:32
Normalerweiße müsste der schon Geräusche von sich geben, wenn man diesen einschaltet, ist aber nicht der Fall.



das sagt mir irgendwie, dass es nix mit Windows/Treiber/PC zu tun hat

wenn du den drucker anschaltest und er keine/weniger geräusche macht als du sonst gewohnt warst, wird wohl was am drucker defekt sein!

logische schlussfolgerung meinerseits

Zaffi
2006-01-10, 18:54:41
eventuell hängt was, am besten mal die mechanik checken...