PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19,5 - was jetzt?


Mephisto
2006-01-10, 19:41:11
Komme jetzt an die Grenzen meines Gastaccounts, Zwerg, Pala, Lvl 19,5.
Habe noch 3 Tage Spielzeit, + ev. Ersatztage für den Patchtag. Ich habe gelesen, Exp. geht dann verloren, wenn man als Gast Lvl 20 erreicht.

Fand's bisher ganz nett, aber auch teilweise ermüdend: Monster kloppen, bis sie droppen ;), was ich gerade brauche. Ich habe Leute gesehen, die 4 Level unter mir waren, aber mit deutlich besserern Items?!

Instanzen habe ich noch keine gesehen, habe keine Gruppe oder Gilde.
Kommunikation via Tippen ist oft nervig. Todesminen wäre jetzt möglich.

Wahrscheinlich mach ich mal ein Päuschen bis zum WE. Zum Überlegen, ob ich die Vollversion kaufen soll. Naja, momentan tendiere ich deutlich zu Nein.

Annator
2006-01-10, 20:04:07
Mh die Anfangsphase war die schönste Zeit bei mir in WoW lag aber auch der guten Gilde.

Tesla Spule
2006-01-10, 20:05:15
kaufs dir besser nicht..macht süchtig

falls du es dir doch anders entscheidest geh mal todesminen:)

Börk
2006-01-10, 20:58:50
Mh die Anfangsphase war die schönste Zeit bei mir in WoW lag aber auch der guten Gilde.
Joh fands auch spassig damals. Aber kannste nimmer zu heute vergleichen, dmaals waren wir noch so schön naiv was Wow anging :D

Gast
2006-01-10, 21:13:01
Joh fands auch spassig damals. Aber kannste nimmer zu heute vergleichen, dmaals waren wir noch so schön naiv was Wow anging :D

Hmm, Monstofftaschenrezept für einige hundert G? :D

Iceman346
2006-01-10, 21:38:39
Ich habe Leute gesehen, die 4 Level unter mir waren, aber mit deutlich besserern Items?!

Die meisten kleinen Chars die momentan rumlaufen sind Twinks von 60ern. Und die haben dann natürlich auch das Geld um ihren Zweitchars ne gute Ausrüstung zu kaufen.

Lavagnom
2006-01-11, 06:29:17
Bin auch seit der Beta dabei, habe jetzt meinen fünften genau 5 60er fertig, und nein, ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem Rechner.. :)

So ist es mir eben möglich den CHar zu wechseln, so wird es nicht eintönig :)

Tidus
2006-01-11, 06:54:48
Bin auch seit der Beta dabei, habe jetzt meinen fünften genau 5 60er fertig, und nein, ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem Rechner.. :)

So ist es mir eben möglich den CHar zu wechseln, so wird es nicht eintönig :)
naja ich hab noch keinen 60er, hatte aber einen charakter recht weit...da Gilneas aber kaum noch spielbar ist (ich will doch keine 40 min vorm bildschirm sitzen und lesen: "Die Charakter liste wird abgerufen, und wenn er dann ferig geladen hat, darf ich dann nochma 15 min warten) hab ich den server gewechselt (mit der Gilde^^) und spielen nun auf nem PvP server.

flagg@3D
2006-01-11, 08:21:22
Wobei ich finde das WoW erst so ab LV20 richtig anfängt. Vorher kommt man kaum herum, außer es ist dann schon ein Twink und man kennt sich aus.

Bandit_SlySnake
2006-01-11, 10:46:50
Wobei ich finde das WoW erst so ab LV20 richtig anfängt. Vorher kommt man kaum herum, außer es ist dann schon ein Twink und man kennt sich aus.

Naja mit Level 20 beginnt es so langsam das man mehr Gruppenaufgaben lösen muss, dementsprechend mehr auf mit anderen Leuten zu tun hat.

-Sly

Gast
2006-01-11, 13:21:19
Ja, so im Bereich 20-30 geht es erst langsam los. Alleine weil dann langsam die eigentlichen Eigeneschaften und Talente des Charakters freigeschaltet werden.

Bei meinem Krieger sah es eigentlich so aus, dass es mis bis so ca. mitte Level 20 viel Spaß gemacht hat, bis ca. mitte Level 40 fand ich es eher zäh und fast demotivierend während es dann bis Anfang 60 wirklich klasse war. Aber nachdem ich jetzt 60 bin, keine große Gilde und keinen Anschluß an Raidgruppen habe, ist es etwas öder. Wobei man auch das umgehen kann: Abenteurer und Leute mit verrückten Ideen findet man ab und an, so kann man Spaß und Abwechslung haben, obwohl man vielleicht keine lila Items oder haufenweise Ehrenpunkte bekommt.


Wegen der Kommunikation mit Tippen:
Sofern du in eine Gilde kommst, steht dir in der Regel die Möglichkeit des Teamspeak oder Ventrilo Servers zur Verfügung. Headset rein und dann kannst du so quatschen. So ab 50er Instanzen boten sogar einige Gruppenmitglieder an, den Server ihrer Gilde für den Run zu nutzen.

Das gute A
2006-01-11, 15:59:58
Ja, so im Bereich 20-30 geht es erst langsam los. Alleine weil dann langsam die eigentlichen Eigeneschaften und Talente des Charakters freigeschaltet werden.

Bei meinem Krieger sah es eigentlich so aus, dass es mis bis so ca. mitte Level 20 viel Spaß gemacht hat, bis ca. mitte Level 40 fand ich es eher zäh und fast demotivierend während es dann bis Anfang 60 wirklich klasse war. Aber nachdem ich jetzt 60 bin, keine große Gilde und keinen Anschluß an Raidgruppen habe, ist es etwas öder. Wobei man auch das umgehen kann: Abenteurer und Leute mit verrückten Ideen findet man ab und an, so kann man Spaß und Abwechslung haben, obwohl man vielleicht keine lila Items oder haufenweise Ehrenpunkte bekommt.


Wegen der Kommunikation mit Tippen:
Sofern du in eine Gilde kommst, steht dir in der Regel die Möglichkeit des Teamspeak oder Ventrilo Servers zur Verfügung. Headset rein und dann kannst du so quatschen. So ab 50er Instanzen boten sogar einige Gruppenmitglieder an, den Server ihrer Gilde für den Run zu nutzen.


/Signed!

WoW ist bis Level 20 oder 25 klasse, wird dann für gute 10 Level etwas ermüdender (wobei auch da Ausnahmen die Regel bilden, grad Schurken und Krieger bekommen dort ihre Klassenquests zum Teil), ab Level 45 oder spätestens ab 50 zieht es wieder richtig an.

Bin mit meinem Main Char auf Level 49, mit meinem Twink auf 21 und spiele schon seit fast 7 Monaten... ich denke, dass ich frühestens in 3 Monaten auf Level 60 bin mit meinem ersten Char - und bald kommt das Addon, das bis Level 70 geht.

Also von meiner Seite aus kriegste ne Kaufempfehlung - entscheiden musst Du dich da aber alleine, was du machst.

Grüße

Konami
2006-01-11, 16:26:48
Hmm, Monstofftaschenrezept für einige hundert G? :D
Muhahahaha :D Fuck, war das geil. Hätt's schon fast vergessen.
Aber wer bist du überhaupt, und woher weißt du das? :upara:

Annator
2006-01-11, 17:36:16
Muhahahaha :D Fuck, war das geil. Hätt's schon fast vergessen.
Aber wer bist du überhaupt, und woher weißt du das? :upara:

Kenn die Story ganricht?!?! :(

Muselbert
2006-01-11, 17:55:25
Kenn die Story ganricht?!?! :(

Damals haben wir für Börk das Muster für paar-100g gekauft, und wollten die Taschen für afaik 50g das Stück verkaufen, was nur nicht so ganz klappte :D

Konami
2006-01-11, 18:15:15
Damals haben wir für Börk das Muster für paar-100g gekauft, und wollten die Taschen für afaik 50g das Stück verkaufen, was nur nicht so ganz klappte :D
Für 200G hat er's gekauft und kurz darauf hätte er's auch für einen Bruchteil davon bekommen können. :D

The7thGuest
2006-01-11, 18:31:51
Für 200G hat er's gekauft und kurz darauf hätte er's auch für einen Bruchteil davon bekommen können. :D
Ich habs für 100 Gold gekauft, und 2 Stunden später ist es mir in LBRS vor die Füße gefallen -.-

Annator
2006-01-11, 18:55:34
Für 200G hat er's gekauft und kurz darauf hätte er's auch für einen Bruchteil davon bekommen können. :D

Konnt man das net in Moonglade kaufen? Oder verwechsel ich das grad mit der Robe? :D Konnt das auch schon recht früh mit lvl 40 hatte ich ja schon Schneiderei 300 dank Musel. :)

Konami
2006-01-11, 18:58:35
Konnt man das net in Moonglade kaufen? Oder verwechsel ich das grad mit der Robe? :D Konnt das auch schon recht früh mit lvl 40 hatte ich ja schon Schneiderei 300 dank Musel. :)
Du verwechselst da gerade wohl einiges, das Muster für die Robe kann man in DM kaufen, das für die Tasche ist ein Randomdrop. ;)

Muselbert
2006-01-11, 20:43:15
Konnt man das net in Moonglade kaufen? Oder verwechsel ich das grad mit der Robe? :D Konnt das auch schon recht früh mit lvl 40 hatte ich ja schon Schneiderei 300 dank Musel. :)

Ich glaub ich hab dir soviel Stoff geschickt dass ich die AQ-Stoffspenden jetzt allein machen könnte X-D

Mephisto
2006-01-13, 15:43:27
So, Gastaccount ist jetzt abgelaufen.
ich dachte eigentlic, man bekommt noch 2 zusätzliche Tage wegen des Patch- und Serverumzudesasters?