PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche folgende Tv-Sendungen auf DvD (wenn möglich in Stereo *ähem*)


kraaz
2006-01-10, 21:19:02
Hallo erstmal ^^!
Ich hoffe, es ist erlaubt hier so eine Frage reinzustellen... (Ich meine, da diese Sendungen ja noch nirgends veröffentlicht wurden.)

Tja, ich bin ein großer Fan von den Sendungen "Shibuya" und der "Bullyparade". (Kennt jemand diese Sendungen?) Ich wollte nämlich fragen, ob es hier jemanden gibt, der diese Sendungen von Anfang an auf DvD aufgenommen hat. Also, von der ersten Folge, bzw. Staffel bis zur letzten und mir die dann auf DvD irgendwie zuschicken kann? (Gegen fairen Preis versteht sich ;) ) Wäre euch sehr dankbar. (Bei Bullyparade muss nicht unbedingt von der 1. Staffel sein, geht auch noch von der 2...)
Also, bitte melden, wer so was hat.

Thx schonmal!

MfG, kraaz

nemesiz
2006-01-10, 21:31:29
verteilen von TV sendungen ist illegal ;)

nur mal so am rande..

kraaz
2006-01-10, 21:33:06
hm... achso, ok; wusst ich nicht.

Gunaldo
2006-01-11, 00:31:36
shibuya gibt doch eh nur 3-4 folgen die immer wiederholt werden, oder?:D

Die_Allianz
2006-01-11, 11:09:21
shibuya??
was das? so anime-stuff? noch nie gehört

Santini
2006-01-11, 11:14:45
shybuja ist ne Karaoke Show ca. 20 Folgen

fand ich als Karaoke fan sehr witzig

kraaz
2006-01-11, 12:27:14
Jup. Ich find das irgendwie viel besser als Deutschland such den Superstar *duck* :D . Trotz der vielen Wiederholungen schaff ich es leider trotzdem nicht, alle aufzunehmen... (Ich sag nur: Verdammter Videorecorder; Ist schon etwas veraltet)

Scrappy
2006-01-11, 14:26:48
Und von "Bullyparade" gibts doch ein geniales 2-DVD Set als Best of zu kaufen, da wirste auch schon mal viel Spaß mit haben...

kraaz
2006-01-11, 15:00:02
Das hab ich ja auch schon, nur leider reicht mir das nicht ;)

Bin eben ein großer Sammler von Sendungen :)