PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erster TFT gesucht


Omnitron
2006-01-10, 22:40:46
Hi,

hatte jetz mal vor in nächster Zeit auf nen TFT umzusteigen aber ich habe keinerlei ahnung auf was ich dabei achten soll / muss.

Dachte vieleicht könnt ihr mir ein paar anregungen/hinweise/tipps/angebote geben?

Wofür ich den TFT so brauche naja TV / DVD / Gamen / WebDesign.

ich lege deswegen wert auf farbdarstellung und schlierenfrei :D

Mein budget iss zwar z.Z. nicht sehr hoch ~350€ aber es muss halt sein weil mein CRT langsam aber sicher den abgang plant...

Ob ich für das Geld nen anständigen WideScreen bekomme?

MfG
Toby

Knötchen
2006-01-10, 22:51:12
Hättest du die SuFu bemüht, oder zumindest kurz die erste Seite in dieser Area überflogen, wären dir zumindest folgende Thread zu deinem Anliegen ins Auge gestochen:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=271478
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=271534
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=269803

Das sollte doch fürs erste reichen, oder? ;)