PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SplinterCell 3 Shader 3.0 Grafikfehler


Grey
2006-01-10, 23:58:20
moin moin

Seitdem ich heute SC3 auf meinem neuen system installiert hab gibt es mit Shader 3.0 Aktiv immer einen so lustigen Grafikfehler :>

http://home.arcor.de/greyfoxx/splintercell3_ps3fehler.jpg


Man erkennt nicht viel - das entspricht dann auch dem Ingame bild - Bildschirm ist @normalview schwarz und Sam ist mit lustigen 4farben an den highlight stellen ausgestattet (die par blauen pixel in der mitte des bildes)
Nightvision ist komplett weiss nur thermal und diese andere sicht funktionieren normal.

Das ganze @Version 1.05. Zuerst dachte ich das läg an den nicht mehr ganz aktuellen grafikkarten Treibern - upgedatet, reboot - lief. Okay dann aufgehört und andere sachen gemacht - jetzt ist es wieder da. Also laufen tuts irgendwie nur nach einem direkten reboot o_O
Vorher hatte ich schon PS3.0 mit ner 6800GT AGP da trat das problem nie auf.

specs:
X2 3800+
AN8 Sli
7800 GT
WinXP SP2

treiber für die jeweiligen komponenten sind aktuell.

ShadowXX
2006-01-11, 07:38:45
moin moin

Seitdem ich heute SC3 auf meinem neuen system installiert hab gibt es mit Shader 3.0 Aktiv immer einen so lustigen Grafikfehler :>

http://home.arcor.de/greyfoxx/splintercell3_ps3fehler.jpg


Man erkennt nicht viel - das entspricht dann auch dem Ingame bild - Bildschirm ist @normalview schwarz und Sam ist mit lustigen 4farben an den highlight stellen ausgestattet (die par blauen pixel in der mitte des bildes)
Nightvision ist komplett weiss nur thermal und diese andere sicht funktionieren normal.

Das ganze @Version 1.05. Zuerst dachte ich das läg an den nicht mehr ganz aktuellen grafikkarten Treibern - upgedatet, reboot - lief. Okay dann aufgehört und andere sachen gemacht - jetzt ist es wieder da. Also laufen tuts irgendwie nur nach einem direkten reboot o_O
Vorher hatte ich schon PS3.0 mit ner 6800GT AGP da trat das problem nie auf.

specs:
X2 3800+
AN8 Sli
7800 GT
WinXP SP2

treiber für die jeweiligen komponenten sind aktuell.

Ich würds mal mit einem nicht so hohen Patch ausprobieren....der/die letzten Patches waren doch sowieso fast nur für den erweiterten SM2.0-Modus, an dem viel von ATI rumgeproggt worden ist.
Würde mich nicht wundern, das die dann vielleicht Probs mit nV-Karten machen.

Ist aber nur eine Vermutung, das es daran liegt. (ich konnte es zumindest ohne Probs mit dem letzten Patch vor dem ATI-Patch durchspielen).

Grey
2006-01-13, 21:39:05
mhm niemand sonst eine idee ?

ich würds gern online zocken, deswegen ist der aktuelle patch schon ein muss :/